3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

After-Eight-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Zutaten

  • 200 g Sahne, flüssig
  • 500 g Magerquark
  • 1 Packung After-Eight-Täfelchen
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 20 Sek/Stufe 4 vermischen und  kühl stellen.

    (ev. in kl. Einweckgläser füllen und mit einem Täfelchen dekoriert servieren)

10
11

Tipp

Closed lid


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • schneller und leckerer geht

    Verfasst von Bepoco am 27. Dezember 2015 - 19:55.

    schneller und leckerer geht nicht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war der schnellste

    Verfasst von Maus0105 am 7. November 2015 - 12:03.

    Love Das war der schnellste Nachtisch den ich je gemacht habe. Geht heute als "Mitbringsel" auf den Geburtstag meiner Freundin. Mal sehen wie er dort bei den Gästen ankommt. Von mir volle Punktzahl. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können