Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Amarettostern


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 80 g Zucker
  • 1 TL Amaretto
  • 1 Prise Lebensmittelfarbe, Pulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker, Lebensmittelfarbe und Amaretto in den Closed lidgeben und 20 sec/  Stufe 4 mischen.

    Zuckermischung in eine Pralinenform (Silikon) drücken.

    Sterne oder jede andere beliebige Silikonformen 5-6 Stunden bei Zimmertemperatur trocknen lassen.

    Vorsichtig aus der Form lösen und zum Kaffee oder Tee reichen.

10
11

Tipp

Probiert statt Amaretto einfach mal Rum.

Die Zuckersterne ( oder andere Formen) sind auch super Mitbringsel.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab endlich geschafft, die

    Verfasst von sweetlittlemoni am 24. Februar 2013 - 20:05.

    Hab endlich geschafft, die Bilder hochzuladen tmrc_emoticons.-)


    Die rosa Blüten sind normaler Zucker mit Lebensmittelfarbe und Amaretto.


    Die gelben Blüten sind Rohrohrzucker mit Rum.


    Ich habe keine Silikon - Sternform, sondern die Kronjuwelen von T*pper


    Liebe Grüße Moni

    Viele Grüße


    sweetlittlemoni   --<--<--@


    Trink, was klar ist.


    Iss, was gar ist.


    Red, was wahr ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm... davon würde ich ganz

    Verfasst von emu am 26. Dezember 2012 - 00:04.

    Hm... davon würde ich ganz gerne erstmal ein Foto sehen.... Könnte vielleicht jemand maleins einstellen? tmrc_emoticons.;)   Das wäre suuuper nett!

    Danke schonmal,

    LG, emu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolle Idee!

    Verfasst von Missy Freckles am 25. Dezember 2012 - 22:37.

    Tolle Idee! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lass schon mal ein Herzerl

    Verfasst von Miche am 25. Dezember 2012 - 21:14.

    Lass schon mal ein Herzerl da. Ich habe ein ähnliches Rezept in einer Zeitschrift gesehen und wollte es schon lange mal ausprobieren.

    LG Miche 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können