3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Ananas - Weincreme..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Zutaten ..

  • 1 Dose gr.Ananas
  • 1 Packung Puddingpulver , Sahne
  • 250 Gramm Sekt oder Wein
  • 200 Gramm Sahne
  • 50 Gramm Zucker
5

Zubereitung

  1. Den Ananassaft auf 1/2 Liter mit Sekt auffüllen .

     

    2--Dann mit dieser Flüssigkeit ,Puddind in den Mixtopf Closed lid mit Schmetterling bei 90 Grad ./ 8 Min ./ Stufe 3 ./ kochen .abkühlen lassen . und kleingeschnittene  Ananas hineingeben .  und umfüllen.

     

    3--Die Sahne in den den Mixtopf Closed lid mit Schmetterling bei Stufe 3 . steif schlagen und mit der Hand unterheben in den Pudding ..

     

10
11

Tipp

Das Rezept ist abgeändert !!!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • (Kein Text)

    Verfasst von Gisela Boss am 23. Januar 2013 - 20:27.

    tmrc_emoticons.)

    Schüssel


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • huch, danke für die antwort,

    Verfasst von Casjopaja am 27. Juli 2012 - 12:19.

    huch, danke für die antwort, die ich grad erst gelesen habe :O , er hat es dann getrunken tmrc_emoticons.) geschmeckt hat es meinem mann auf jeden fall , ich werde es noch einmal machen dann mit etwas mehr spreisestärke, denke ich , liebe grüsse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit der seisestärke lieber

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 2. Juli 2012 - 23:44.

    Mit der seisestärke lieber nicht ,dann muß du noch mal Kochen , oder Kuch mal bis 90 Grad ! tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.((

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • huhu , ich habe gestern abend

    Verfasst von Casjopaja am 2. Juli 2012 - 21:57.

    huhu , ich habe gestern abend die weincreme genau nach deinem rezept gemacht, und sie stand dann bis eben  also fast 24 h im kühlschrank,aber sie ist nicht fest, sie ist fluffig,aber nicht fest, was hab ich falsch gemacht? tmrc_emoticons.(( kann ich sie nochmal rein machen? mit speisestärke? oder lieber nicht? oder kann man sie nicht mehr retten?

    gruss casjo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wein

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 7. September 2011 - 16:35.

    für Bienemajafranz

    1-Wein halbtrocker

    2-Stufe 2...

    3- 5 bis 8 Min...bitte bitte....

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wein

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 7. September 2011 - 15:34.

    Cooking 1

    für Bienemajafranz

    1-Wein halbtroocker

    2-Stufe 2...

    3- 5 bis 8 Min...bitte bitte....

    und für die Kinder mit Saft !!! Ja Ja....

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, weiß jemand

    Verfasst von rocar00 am 7. September 2011 - 11:05.

    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob man das auch (wegen der Kinder) ohne Wein machen kann und wenn ja was nimmt man da als Ersatz - Taubensaft vielleicht?

    schöne Grüße

    rocar00

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • weincreme

    Verfasst von bauerhasi am 6. September 2011 - 22:13.

    Danke für die schnelle Antwort (änderung)tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • weincreme

    Verfasst von bauerhasi am 6. September 2011 - 21:53.

    Hallo Regionalrekord , was meinst du denn mit 2-3 speisestärke? Esslöffel oder Teelöffel.Vielleicht kannst du mir das kurz schreiben. Liebe Grüße Bauerhasitmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmmmh,

    Verfasst von ♥ Biggi ♥ am 6. September 2011 - 19:31.

    die werd ich am Sonntag machen.

    Liest sich sehr lecker,danke für das Rezept.

    Melde mich dann wieder.....

    Ich steh tooootaaaal auf Weincreme tmrc_emoticons.)

    smilie_girl_176.gifLG Biggi


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, danke

    Verfasst von Bienemajafranz am 6. September 2011 - 18:16.

    Danke, danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe noch Fragen zum Rezept

    Verfasst von Bienemajafranz am 6. September 2011 - 17:07.

    1. Welcher Wein eignet sich am Besten (trocken/halbtrocken/lieblich)?

    2. Auf welcher Stufe weiterschlagen bis zum Erkalten?

    3. Wie lange wird das ungefähr dauern?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können