Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Ananascreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Dose Ananas, gewürfelt
  • 1 Päckchen Vanillepudding
  • 50 g Zucker, (je nach Geschmack)
  • 2 Becher Sahne
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Ananas in einem Sieb abtropfen lassen und den Saft auffangen. Aus dem Saft, dem Puddingpulver und dem Zucker  einen Pudding kochen. Einstellung: 6 1/2 Min./100 Grad/Linkslauf/Stufe 2 - 3. Etwas abkühlen lassen.

    Die gewürfelten Ananas darunter heben. Vollends abkühlen lassen.

    Die geschlagene Sahne darunter heben.

    Geht schnell und schmeckt lecker!

     

     

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eine große oder kleine Dose Ananas? Ich frage nur...

    Verfasst von Lockeboemmel am 23. Dezember 2017 - 17:14.

    Eine große oder kleine Dose Ananas? Ich frage nur wg der Flüssigkeitsmenge. LG Tanja

    Das Glück des Menschen liegt in seiner Zufriedenheit.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry vergessen.... Ich habe

    Verfasst von Kredenzia am 17. Juli 2016 - 13:11.

    Sorry vergessen.... Ich habe noch ein Wenig  Kokosraspel darübergegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super danke. habe eine

    Verfasst von Kredenzia am 17. Juli 2016 - 13:09.

    Super danke.

    habe eine frische Ananas genommen und den Pudding mit Kokosmilch zubereitet. War ne Supermodel Kombi.

    Ganz zum Schluss habe ich für die Erwachsenen noch einen Schuss Rum dazugegeben. Jamjam. Das hat klasse geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker!! Habe nur

    Verfasst von neudis am 18. Januar 2015 - 15:03.

    Lecker, lecker!! Habe nur eine sahne genommen und dafür noch einen Quark! 

    Abgespeichert, mach ich wieder!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klingt gut da wir morgen

    Verfasst von sternchen76 am 1. Mai 2011 - 23:22.

    klingt gut tmrc_emoticons.;-) da wir morgen Gäste haben werd ich das wohl zum Nachtisch anbieten tmrc_emoticons.D

    mmmmh vielleicht verfeinere ich das noch mit Batida tmrc_emoticons.;-)

    Lg Steffi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können