3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Andrea's Sommer Frucht Dessert für Partys


Drucken:
4

Zutaten

Andrea's Sommer Frucht Dessert für Partys

  • 500 Gramm Joghurt, 3,5% Fett
  • 350 Gramm Mascarpone
  • 2 Päckchen Paradiesecreme Zitrone, Vorher zubereitet und gekühlt
  • 2 Päckchen Paradiesecreme Erdbeer, Vorher zubereitet und gekühlt
  • 3 Esslöffel Honig, Jeder wie er will einfach abschmecken
  • 500 Gramm gemischtes, frisches Obst, was immer ihr wollt
  • 2 Packung Löffelbiskuit
  • Multivitaminsaft
5

Zubereitung

  1. Joghurt, Mascarpone und Honig in den Closed lid + Schmetterling einsetzen 1 Min/Stufe 3

    Diese Creme auf 3 Schüsseln aufteilen.
    Eine Schüssel zur Seite stellen.
    In die anderen beiden jeweils eine der beiden Paradiesecremen untermischen.

    In ein großes Dessertglas die Löffelbiskuit auf dem Boden verteilen, diese mit etwas Multivitaminsaft beträufeln. Dann eine Schicht von einer der beiden Paradiesecremen geben.
    Dann etwas Obst, nun die Creme ohne Paradiesecreme. So macht ihr immer weiter bis ihr am Schluss mit Obst dekodiert.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ihr könnt das ganze Schichten wie ihr wollt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich mache es meist mit Erdbeerparadiescreme und Vanille

Super lecker ist es wenn ihr zum Ende noch Erdbeersirup darüber tröpfelt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • UdoSchroeder: ja das stimmt, es ist aufwendig aber...

    Verfasst von Thermi-Perle am 28. April 2018 - 05:34.

    UdoSchroeder: ja das stimmt, es ist aufwendig aber das macht man ja auch nicht jeden Tag und für einmal zwischendurch darf's für mich dann mal aufwendig werden 😂🤣
    Hauptsache es schmeckt und es kommt auf Party's super an Lol

    LG aus München

    Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schöne Nachspeise. Etwas aufwendig; dafür...

    Verfasst von UdoSchroeder am 27. April 2018 - 16:16.

    Sehr schöne Nachspeise. Etwas aufwendig; dafür lecker.

    Liebe Grüße aus Calpe an der Costa Blanca.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von ratatui007 am 27. April 2018 - 16:15.

    Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können