3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfelsaft-Zabaglione alkoholfrei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Apfelsaft-Zabaglione alkoholfrei
  • 20 g Zucker, fein, zu Puderzucker verarbeiten
  • 3 Eier, ganz
  • 2 Eigelb
  • 300 g Apfelsaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung







  1. Apfelsaft-Zabaglione alkoholfrei


    Rezepte o. G


     





    Zucker, fein zu Puderzucker verarbeiten,


    Closed lid TM > 10 Sekunden / Stufe 10


    Rühraufsatz einsetzen


    3 Eier, ganz,


    2 Eigelb


    300 g Apfelsaft


    Closed lid TM > 8-10 Minuten / bei 70 Grad / Stufe 3


    Es soll cremig aufgekocht sein


    in Schälchen umfüllen,


    Kakaopulver dekorieren


    Mandarinenstücke dazugeben




10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, soll die Creme heiß in

    Verfasst von Agrippina81 am 2. Februar 2014 - 13:26.

    Hallo,

    soll die Creme heiß in die Schälchen oder soll sie zuerst ein wenig glatt gerührt werden?

     

    LG Agrippina

    Wenn mein Thermomix nicht mehr in der Küche steht bin ich durchgebrannt oder tot

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können