Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Baileys Pralinen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 45 g Zartbitter Kuvertüre
  • 60 g weiße Kuvertüre
  • 45 g Sahne
  • 15 g Butter
  • 1-2 El Baileys
  • Pralinenhohlkörper
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die 2 Kuvertüren 15 Sek./Stufe 10 zerkleinern. Sahne und Butter zugeben und 5 Min./37°/Stufe 2 erwärmen. Den Baileys zugeben und 2 Sek./Stufe 4 verrühren. Die Masse etwa 30 Min. abkühlen lassen und gelegentlich umrühren. Die Masse in die Hohlkörper füllen und über Nacht abkühlen lassen. Am nächsten Tag die Pralinen verschießen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Karin bei mir wurde es

    Verfasst von lissi10 am 12. April 2011 - 09:14.

    Hallo Karin

    bei mir wurde es eine halbe Palette voll also so 33 Stück ungefähr. Leider hab ich sie nur erst so gemacht wie im Rezept. Aber ich würde es einfach mal ausprobieren

    glg lissi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo lissi10

    Verfasst von Zuckermaul am 11. April 2011 - 10:09.

    Wieviele Pralinen ergibt dieses Rezept. Hast Du die Pralinen eventuell auch schon mal mit Zartbitter- und Vollmichkuvertüre gemacht, ich bin nicht so ein Fan von weisser Schokolade.

    Gruss Karin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können