3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Erdnuss-Eis


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

Eis

  • 5 Stück Bananen, in Stücken + gefroren
  • 1,5 EL Erdnussbutter
5

Zubereitung

  1. Bananen und Erdnussbutter in den Mixtopf geschlossen geben.


    Stufe 10 / 1 Min.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebe Erdnusscreme. Und

    Verfasst von Die Elchmuths am 14. August 2016 - 22:50.

    Ich liebe Erdnusscreme. Und habe als ein Erdnusseis gesucht. Nachdem ich dieses hier gefunden habe und auch Bananen esse, dachte ich mir dass ich es mal probiere. Was soll ich sagen. Heute endlich dazu gekommen. Die Bananen waren seit letzter Woche eingefroren. Mir schmeckt es leider überhaupt nicht. Cremig war es, aber das wars dann auch. Beides zusammen geht für mich gar nicht. Trotzdem vielen Dank für das Rezept sagen Die Elchmuths

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich friere die Bananen ohne

    Verfasst von Frl. Laula am 15. Dezember 2015 - 10:10.

    Ich friere die Bananen ohne Schale und bereits in Stücke geschnitten ein. Ja, sie werden etwas braun, aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • bin anfaenger am

    Verfasst von sissylein am 14. Mai 2015 - 03:31.

    bin anfaenger am thermomix.

    was ist besser die bananen mit schale einzufrieren oder schaelen?

    oder sollte ich sie in stuecke schneiden und in plastik container ( tup...ware ) einfrieren? werden die bananen nicht braun wenn man sie einfriert ?

    Danke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • für lecker befunden

    Verfasst von glotzer am 30. April 2015 - 00:43.

    für lecker befunden tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Habe es nur mit

    Verfasst von VeganGeckopfote am 12. Dezember 2014 - 21:22.

    Super lecker! Habe es nur mit 2 Bananen gemacht, dafür mit verkürzter Zeit. Hat super geklappt und ist mal ein anderer Geschmack wie das übliche  tmrc_emoticons.) Wird es auf jeden Fall nochmal geben!

    "Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht" (George Bernard Shaw)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow - super lecker. total

    Verfasst von Camperlilly am 28. August 2014 - 00:12.

    Wow - super lecker. total cremig und tolle Konsistenz.

    Mach ich gleich am Sonntag für meinen Besuch nochmal

    Lilly

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • soooooo lecker ! danke für's

    Verfasst von Thermobärchen am 16. Juni 2014 - 21:03.

    soooooo lecker !

    danke für's Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig, die Bananen werden,

    Verfasst von Frl. Laula am 11. Juni 2014 - 17:10.

    Richtig, die Bananen werden, wie Schnifa bereits beschrieben hat, geschält, in Stücke geschnitten und eingefroren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! ich habe die Bananen

    Verfasst von Schnifa am 7. Juni 2014 - 16:23.

    Hallo!

    ich habe die Bananen geschält und in kleinen Stücken in einer T...Dose eingefrohren. Hat super geklappt...

    Sonst bekommt man doch auch schlecht die Schale ab, oder???

    Das Eis ist der Hammer! Total schnell, wenig Zutaten und es schmeckt einfach grandios! Vielen Dank für das tolle Rezept! Und natürlich 5 Sterne!!!!! tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo friere ich die bananen

    Verfasst von heike2575 am 2. Juni 2014 - 19:08.

    hallo friere ich die bananen mit schale ein? danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das beste Eis, das ich jemals

    Verfasst von Viktoria1979 am 29. Mai 2014 - 14:30.

    Das beste Eis, das ich jemals gegessen habe! Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn es die gäbe! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von mmi am 17. Mai 2014 - 22:57.

    Super lecker und schnell gemacht bvb tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können