Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananenquark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 reife Bananen
  • 250 g Quark
  • 50 g Zartbitterschokoldade
  • 2 TL Zucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schokolade bei Stufe 7 für 3-4 Sekunden hacken und umfüllen.

    Bananen Stufe 5 zerkleinern. Rühraufsatz einsetzen, Quark, Zucker und Schokolade zugeben. Stufe 3-4 30 Sekunden cremig rühren. Fertig! tmrc_emoticons.)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Geschmacklich gut, allein die

    Verfasst von robinson am 17. August 2014 - 18:37.

    Geschmacklich gut, allein die Konsistenz war uns persönlich doch etwas zu fest. Beim nächsten mal würde ich mit etwas Milch die Sache fluffiger machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von bangie am 11. Mai 2014 - 23:06.

    Sehr lecker und schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Quark schmeckt eigentlich

    Verfasst von Sin am 24. November 2013 - 22:18.

    Der Quark schmeckt eigentlich ganz lecker, allerdings waren mir 2 TL Zucker irgendwie zu süß. Trotzdem DANKE für das Rezept!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Quark ist lecker und

    Verfasst von Schnuddel am 13. November 2013 - 15:12.

    Der Quark ist lecker und Super zur  Verwertung von alten Bananen! 

    Danke für den Tip ! 

    Liebe Grüße von Claudia tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und ohne Sahne.

    Verfasst von slkap777 am 18. September 2012 - 15:11.

    Super lecker und ohne Sahne. Dafür aber lecker fluffig und mit der Schokolade ein prima Geschmackskontrast. Danke. 5 Sterne ist doch logisch. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)bin ganz neu hier , habe es

    Verfasst von funnymaus am 9. September 2012 - 21:32.

    tmrc_emoticons.)bin ganz neu hier , habe es eben gemacht super lecker und super schnell ...echt klasse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und einfach.

    Verfasst von Mim01i am 4. März 2012 - 21:24.

    Super schnell und einfach. Schmeckt gut nach Banane und Schoki! 5 Sterne von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supereinfaches und leckeres

    Verfasst von SchnuckiKA am 29. Februar 2012 - 15:18.

    Supereinfaches und leckeres Rezept!
    Vielen Dank für die gute Idee, wird es jetzt öfter geben...
    Grüße, SchnuckiKA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • uns hat es auch gut

    Verfasst von Katrin71 am 6. Oktober 2011 - 23:45.

    uns hat es auch gut geschmeckt, besonders den Kindern. Gab es als Nachtisch.

    Wieder ein gutes Rezept für die Tigerbananen.

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe ein Rezept zur

    Verfasst von Probiertante am 1. Oktober 2011 - 10:27.

    Hallo,

    habe ein Rezept zur Verwertung von Quark und Bananen gesucht und bin fündig geworden. Es schmeckt super lecker und ist ruck-zuck gemacht.

    Vielen Dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können