3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bounty Creme - Variation von Stracchiatella-Mandel-Dessert


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

100 g Schokolade, in Stücke

  • 50 g Zucker
  • 20 g Vanillezucker
  • 50 g Kokosraspeln
  • 500 g Quark
  • 200 g Sahne
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    • Schokolade, Zucker und Vanillezucker in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 7 (8 Sek./Stufe 6) zerkleinern.
    • Kokosraspeln, Quark und Sahne zugeben, 10 Sek./ Counter-clockwise operation/Stufe 6 (10 Sek./Stufe 5) cremig rühren und in Dessertschälchen füllen.

    Bemerkung: Schnell fertig und einfach lecker!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ist eine Variation vom

    Verfasst von lnelissen am 9. April 2016 - 17:20.

    Ist eine Variation vom Straciatella-Mandel Creme.  In meiner Variante ist Kokos statt Mandeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, aber wieso

    Verfasst von Biggi56 am 24. März 2016 - 11:43.

    Super lecker, aber wieso Mandel? Sind doch gar keine drin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kam super an. Einfach mal ein

    Verfasst von mone_momo am 3. November 2015 - 12:48.

    Kam super an. Einfach mal ein anderer Nachtisch. Und dann noch soooo einfach. Danke tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Creme ist wirklich

    Verfasst von mone_momo am 12. Juni 2015 - 16:50.

    Diese Creme ist wirklich super lecker und ruckzuck gemacht.   tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima Creme! Nicht so süss,

    Verfasst von Niky11 am 2. Juni 2015 - 23:32.

    Prima Creme!

    Nicht so süss, aber doch fast wie Bounty. Und das mag ich sehr gerne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne - Nachtisch!   Dafür

    Verfasst von Thermiuser am 15. Mai 2015 - 16:58.

    5 Sterne - Nachtisch!

     

    Dafür gibt es fünf Sterne. Super einfach zu machen. Zutaten sind billig und die Creme geht schnell. Dazu schmeckt sie noch richtig fein. Gibt es morgen zur Grillparty als Nachtisch! Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo??? Wie lecker ist DAS

    Verfasst von satoe am 3. März 2015 - 18:55.

    Hallo??? Wie lecker ist DAS denn? Da könnt ich mich rein setzen! Und super schnell gemacht. Danke für die Variation! Volle Punktzahl!!! LG Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Saulecker! 

    Verfasst von Carolinchen80 am 29. Dezember 2014 - 19:36.

    Saulecker!  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für dieses tolle

    Verfasst von vanessawittke am 27. Dezember 2014 - 18:27.

    Vielen Dank für dieses tolle Rezept. Verboten lecker und kann man gut auf Masse produzieren, wenn Gäste kommen. Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von Merkabah am 8. November 2014 - 12:51.

    Super lecker und schnell gemacht. Danke für das Rezept. 5 Sterne von mir !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Superclödi, danke für

    Verfasst von lnelissen am 10. Oktober 2014 - 18:56.

    Hallo Superclödi,

    danke für die 5 Sterne! Freut mich das es geschmeckt hat. Ist mein erstes Rezept was ich veröffentlicht habe und dafür 5 Sterne zu bekommen ist wirklich schön!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept letzte Woche

    Verfasst von Superclödi am 7. Oktober 2014 - 16:45.

    Habe das Rezept letzte Woche Probiert und noch mit Schokostreuselnverfeinert.

    Soooo lecker. und vor allem auch am zweiten Tag noch genießbar!

    morgen gibt es wieder Bounty Creme!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können