3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

"Coco Loco " Quark-Kokos-Mousse mit Ananas


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Quark
  • 200 g Kokosmilch
  • 150 g weiße Schokolade
  • 1 Ananas
  • 4 Esslöffel Kokos-Chips (als Deko)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schokolade 5 sek. / Stufe 6 zerkleinern, Kokosmilch dazugießen und bei 50° / Stufe 2 / für 3 min schmelzen.

    Quark dazugeben und 20 sek. / Stufe 5 verrühren.

    In 4 Gläser umfüllen und Closed lid ausspülen.

    Ananas schälen, in Stücke schneiden und im Closed lid 5 sek./ Stufe 10 pürieren.
    Püree auf die 4 Gläser verteilen und die Kokos-Chips drübergeben.

    Bin gespannt wie es Euch schmeckt.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hat uns sehr gut

    Verfasst von Brunchi am 3. Januar 2016 - 16:23.

    Hat uns sehr gut geschmeckt!!! Danke für das tolle Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Camperlilly, ein ❤ habe

    Verfasst von aew am 24. August 2014 - 10:28.

    Hallo Camperlilly, ein ❤ habe ich schon mal dagelassen. Melde mich wieder. 

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Erfrischend. 100 g

    Verfasst von M_Ex am 5. April 2014 - 16:09.

    Lecker. Erfrischend. 100 g Schokolade sind allerdings auch ausreichend.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hat uns geschmeckt 

    Verfasst von atka089 am 10. Februar 2014 - 16:33.

    hat uns geschmeckt  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ab sofort meine neue

    Verfasst von B_Gina am 12. Januar 2014 - 14:37.

    Ab sofort meine neue Lieblingsnachspeise!!! tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Hab ich zu Mamas

    Verfasst von laugenwecken222 am 28. November 2013 - 13:59.

    Sehr lecker! Hab ich zu Mamas Geburtstag als Nachtisch gemacht. Alle waren begeistert! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept Schmeckt fast so

    Verfasst von Thermomixxi- am 21. März 2013 - 14:39.

    Super Rezept tmrc_emoticons.)Schmeckt fast so wie der Froop (Kokos-Ananas)  tmrc_emoticons.) Nur noch besser tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Habe das Rezept für

    Verfasst von csilla1972 am 22. Dezember 2012 - 11:10.

    Hallo,

    Habe das Rezept für meinen Mädelsabend gemacht und sie waren alle begeistert. Vielen Dank für's Reinstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schau grad die Kommentare an

    Verfasst von koana am 17. Februar 2012 - 23:01.

    Schau grad die Kommentare an und da fällt mir auf, daß ich noch keinen abgegeben habe. Tut mir leid, denn ich habe die Nachspeise schon letztes Jahr das erstemal gemacht und war als Kokosfan restlos begeistert. Hatte die Ananas mit Mango ersetzt. Also nachträglich 5 Points und ein herzliches Dankeschön für das Rezept, das abgespeichert und schon mehrmals weitergereicht ist.

    LG Party

    ko.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von kajebandits am 29. Juni 2011 - 23:44.

    habe es heute zum ersten Mal gemacht, aber sicher nicht zum letzten Mal. Das Dessert ist super lecker und schnell gemacht.

    LG von Katrin Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht ganz schnell

    Verfasst von La-Signora am 8. April 2011 - 13:44.

    Tolles Rezept und super schnell zu machen.

    Aber beim nächsten mal werde ich ein wenig Batida de Coco untermischen Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Zuckerfrau dann mal

    Verfasst von Camperlilly am 11. März 2011 - 13:17.

    Hallo Zuckerfrau

    dann mal noch Happy Birthday nachträglich !!!Schön wenn es Deinen Gästen geschmeckt hat.

    Lilly

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker !!!

    Verfasst von Zuckerfrau am 11. März 2011 - 11:43.

    Hallo, das war gestern mein Geburtstags-Dessert.

    Ich habe allerdings doppelte Menge gemacht und noch 100 g Kokosraspeln dazugegeben. Hat allen gut geschmeckt.

    Danke für's Rezept !

     LG Zuckerfrau  Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • und ??? schon probiert ???

    Verfasst von Camperlilly am 10. März 2011 - 20:28.

    und ??? schon probiert ???

    Lilly

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo das werde ich heute

    Verfasst von Kornelia 1967 am 26. Februar 2011 - 11:55.

    Hallo das werde ich heute gleich ausprobieren, ich schreibe dir dann wie es uns geschmeckt hat lgtmrc_emoticons.;)

    tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können