3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eis mit Espresso-Zabaione


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 60 ml Kaffee gekochter ( Espresso
  • frisch gekochter )
  • 2 Eigelb
  • 50 g Zucker
  • 2 cl Amaretto
  • 3 Kugeln Speiseeis ( Vanille )
  • abgeändert....
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Den frisch gekochten Espresso so lange abkühlen lassen, bis er lauwarm ist.

    2 .Rühraufsatz einsetzen , dann Eigelbe und Zucker in den Mixtopf Closed lid 10 Min ./ 70 Grad ./ Stufe 3./ aufschlagen. und nach 6 Min . Den Amaretto und Espresso zugeben und weitere schlagen.

    2. Das Vanilleeis in Gläser füllen,die Zabaione darüber gießen und servieren.und mit Keksen dekorieren.

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

  3. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eine schnelle, sehr leckere

    Verfasst von tapacita am 14. Februar 2012 - 13:42.

    Eine schnelle, sehr leckere Zabaglione, die ruckizucki im TM gelingt und die mein Mann

    einfach nur genial fand. Vielen Dank wieder mal für ein tolles Rezept aus Eurer Küche!!!

     

    Viele Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zabaione

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 30. Juni 2011 - 16:49.

    Für mich was zu dünn ! 1Eigelb oder 1 EL :Speisestärke  unterrühren !!!....Cooking 1

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eis

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 29. Juni 2011 - 17:43.

    Danke Danke !!!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eis mit Espresso-Zabaglione

    Verfasst von doro48 am 29. Juni 2011 - 17:41.

    Habe soeben dein Rezept auspropiert. Super lecker!  5  Sterne von mir.

    L.G.doro48 tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker...

    Verfasst von stella1 am 29. Juni 2011 - 17:03.

    Das hört sich klasse an, wird am Wochenende ausprobiert !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können