3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer- Dessertcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Crem

  • 2 Eiweiß
  • 150 g Zucker
  • 300 g Erdbeeren
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren waschen und putzen, dann die Erdbeeren mit Zucker in den Closed lid geben: 10 sek/ Turbo Stufe

    Den Schmetterling einsetzen und die Eiweiß dazugeben: 3 Min/ Stufe 4

    In  Becher füllen und 21/2 Std im Gefrierfach geben

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und so schön

    Verfasst von Nikostern am 26. Juni 2016 - 12:01.

    Sehr lecker und so schön cremig! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, super cremig!

    Verfasst von Stierchen78 am 2. Dezember 2015 - 17:10.

    super lecker, super cremig!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo  ich geb die

    Verfasst von Klsadeja am 23. Mai 2014 - 10:44.

    Hallo  tmrc_emoticons.) ich geb die Erdbeercreme in den Gefrierfach damit sie dann schön frisch schmeckt, aber das ist Geschmacksache ...

    Lg und schönes Wochenende Sabry 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super...einfach LECKER

    Verfasst von Podofee 004 am 10. Mai 2014 - 16:43.

    Super...einfach LECKER tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Danke für die

    Verfasst von Moseka am 13. Januar 2014 - 14:23.

    Sehr lecker! Danke für die Rezeptidee☺️

    Habe aber auch nicht ganz verstanden, warum die Creme ins Gefrierfach muss. Deshalb wanderten zwei Schälchen in den Kühlschrank. Bin gespannt auf das Resultat

    Herzliche Grüße aus Athen.
    Moseka 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Warum muss die Creme ins

    Verfasst von maeselchen am 24. Juni 2013 - 10:51.

    Warum muss die Creme ins Gefrierfach dann habe ich doch ein Eis?

    Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo Nina, heute hab ich

    Verfasst von Klsadeja am 1. April 2013 - 23:39.

    tmrc_emoticons.) hallo Nina, heute hab ich nochmals die Fotos gemacht und den i-Phon verkehrt gehalten...und sieh da...die Fotos sind gerade!!!!

    danke  Big Smile

    Lg Sabry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Nina   ich mach die

    Verfasst von Klsadeja am 31. März 2013 - 23:43.

    Hallo Nina  tmrc_emoticons.D  ich mach die Fotos mit dem iPhon, danke für dein Tip, werde es beim nächsten mal versuchen  tmrc_emoticons.)

    bin fast verrückt geworden und jede Möglichkeit versucht die Bilder gerade zu bekommen aber nichts  tmrc_emoticons.~

    wünsche dir einen schönen Abend und nochmals danke  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kisadeja, mir ist das

    Verfasst von ny nina am 31. März 2013 - 23:26.

    Hallo Kisadeja,

    mir ist das auch passiert. Ich habe die Fotos mit dem iPad aufgenommen und wie ich es auch anstellte, sie waren immer auf dem Kopf. Dann habe ich festgestellt, wenn ich das iPad beim Fotografieren andersherum gehalten habe, waren sie hier richtig herum. Ich weiß nicht, womit du die Bilder aufgenommen hast, aber vielleicht hilft dir diese Information weiter.

    Liebe Grüße,

    ny nina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo kann mir jemand sagen

    Verfasst von Klsadeja am 30. März 2013 - 16:28.

    Hallo kann mir jemand sagen warum mir die Bilder nun alle auf dem Kopf gestellt rauskommen?!? Hab alles versucht sie umzudrehen, aber will mir einfach nicht gelingen  tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können