Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeereis


Drucken:
4

Zutaten

  • 60 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 300 g gefrorene Erdbeeren (auch andere Früchte möglich=
  • 100 g Sahne
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. - Zucker und Vanillinzucker ind den Closed lid geben und 5 Sek./ Stufe 10 pulverisieren

    - Gefrorene Erdbeeren und Sahne zugeben und alles 16 - 18 Sek./ Stufe 6 mithilfe des Spatels vermischen und sofort servieren

    Bemerkung: Die Früchte sollten einzeln angefroren sein. Das Eis sollte eine cremigfeste Konsistenz haben - ggf. etwas flüssige Sahne zugeben

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Meine Tochter hat es ganz

    Verfasst von cilahoff am 9. Mai 2014 - 16:09.

    Meine Tochter hat es ganz allein gemacht - einfach und lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • leeeecker... hatte nur 250gr.

    Verfasst von Sezzy am 20. Februar 2013 - 20:51.

    leeeecker... hatte nur 250gr. erdbeeren... aber hat nicht geschadet... eis wie beim italiener  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • supi lecker

    Verfasst von TanniDammi am 3. Februar 2013 - 22:49.

    tmrc_emoticons.) Party

    supi lecker

    Das Leben ist zu kurz, iss den Nachtisch zuerst!


    liebe Grüße


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Eis war mein erstes im

    Verfasst von Kochen4me am 7. November 2012 - 20:48.

    Das Eis war mein erstes im Thermomix und es hat so toll geschmeckt. Hatte leider keinen Vanillezucker und hab dafür 5g mehr Zucker genommen. Ging auch! Und es war echt superlecker! Wird es bestimmt öfter mal geben! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Das Eis schmeckt super

    Verfasst von Flockenkuchen am 7. November 2012 - 16:26.

    Hallo,

    Das Eis schmeckt super lecker Party

    Danke

    A.H

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können