Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,   das ist ja super

    Verfasst von xenia2500 am 30. Juni 2011 - 16:07.

    Hallo,

     

    das ist ja super dass ihr das Rezept ausprobiert habt. Mit anderen Früchten will ich es auch einmal probieren, das ist eine gute Idee.

     

    lg

    xenia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben jetzt in der

    Verfasst von anke2804 am 26. Mai 2011 - 12:31.

    Wir haben jetzt in der Erdbeerzeit auch Dein Rezept ausprobiert, allerdings ohne Gelantine. Das geht auch und mein super kritischer Ehemann fand es klasse !!!!! Besonders ist der Kick mit der abgeriebenen Orangenschale. Mache ich nächste Woche wieder, dann sogar für meine Gäste ! anke2804

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von Katrin71 am 25. Mai 2011 - 22:48.

    diesen tolle Nachspeise gab es heute Mittag bei uns. Hat allen sehr gut geschmeckt! Bei mir war es aber auch mit den 20g Sofort-Gelantine sehr fest (vielleicht etwas zu fest für meinen Geschmack) probiere es das nächste mal mit etwas weniger. Ich habe Cremefine genommen.

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Xenia2005, habe gestern

    Verfasst von Simone am 16. Mai 2011 - 18:58.

    Hallo Xenia2005,

    habe gestern Deinen Joghurt mit Erdbeeren gemacht (saulecker).

    Heute habe ich ihn mit Banane gemacht, da ich Tigerbananen zu verwerten hatte. Habe allerdings keinen Zucker und die Zitronenschale rausgelassen., dafür aber etwas Zitronensaft, damit es nicht braun wird.

    Und was soll ich sagen; super ober mega lecker. Gibt es demnächst öfters. So wie ich meine Familie kenne wahrscheinlich täglich neu.

    Lieben Dank für das geniale Rezept und natürllich 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo rappeltine,   freut

    Verfasst von xenia2500 am 23. Juni 2010 - 09:53.

    Hallo rappeltine,


     


    freut mich das es geschmeckt hat. Find ich halt besser als die gekauften Joghurts tmrc_emoticons.-)


    Kann man bestimmt auch noch mit anderen Obstsorten variieren.


     


    lg


    xenia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von rappeltine am 22. Juni 2010 - 14:55.

    Ich finde dein Erdbeersahnejoghurt ohne Joghurt sehr lecker. Habe habe statt Cremefine (mag das künstliche nicht so) Sahne genommen, lasse beim nächstenmal das Zitronenaroma weg. Sonst sehr zu empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können