3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchteis ohne Reue


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 300-400 g TK Früchte
  • 2 Eiweiß
  • 60 g Zucker
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 60 g Zucker in den Closed lid, 10 sec, Stufe 10, pulverisieren


    TK Früchte dazu, 10 sec, Stufe 10 zerkleinern


    Rühraufsatz einsetzten


    2 minuten, Stufe 4 zu einem Softeis verarbeiten

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo kochen4me, in dem Satz

    Verfasst von estany52 am 19. November 2012 - 13:19.

    Hallo kochen4me,

    in dem Satz " Leider schmeckt es nicht besonders cremig und gut" fehlt das Wort "mir", denn die Geschmäcker sind ja verschieden. Was Dir/Ihnen nicht schmeckt, kann aber anderen schmecken oder? 

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .. und ausserdem, hat ja

    Verfasst von Lilli2010 am 21. Januar 2012 - 20:32.

    .. und ausserdem, hat ja nciht jeder die Bücher (so wie ich) und bin froh dann die rezepte zu finden auf die ich gerade lust habe!.

    Eine Frage: Wann gebe ich denn das Eiweis rein?

    Normal 0 21 false

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • -Das Eis ist super

    Verfasst von schmuckelster am 13. November 2009 - 08:32.

    Love -Das Eis ist super lecker...Ich gebe 5 von 5 Sternen, denn genau das wird bewertet.


    Liebe Grüße


    Schmuckelster

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) Hallo zusammen Ich finde

    Verfasst von Akki-69 am 13. November 2009 - 00:17.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) Hallo zusammen


    Ich finde es ok wenn man irgendwo ein Rezept was man gut findet hier Einsetzt auch wenn es keine eigenkreation ist.


    Nicht jeder kennt die Rezepte, Ich bin immer Dankbar wenn mein Rezeptbuch um eine tolles Menue Dicker wird Egal wer der Koch ist.


    LG Akki

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jetzt wird heftig

    Verfasst von Barbara2 am 12. November 2009 - 23:57.

    Wäre es nicht besser, die Leute dezent darauf hinzuweisen?


    Es gibt die Möglichkeit den Menschen die Wahrheit, wie einen nassen Waschlappen um die Ohren zu hauen und


    Es gibt die Möglichkeit den Menschen die Wahrheit, wie eine Jacke hinzuhalten, dass man hinein schlüpfen kann.


    Bitte auf den Umgangston achten.


    Liebe Grüße Barbara

    herzlichst Barbara2



    Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sich mit fremden Federn zu

    Verfasst von Medizinmann am 12. November 2009 - 22:35.

    Sich mit fremden Federn zu schmücken ist toll. Zeugt aber von geringster Kreativität.


    Ein Tipp zur Verfeinerung wäre glaube ich besser gewesen als vorgetäuschte eigene Rezepte....


     


    M........

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eis

    Verfasst von robo am 12. November 2009 - 22:15.

    Habe den TM seit 2 Tagen.Finde das Rezept super.Zum Ausprobieren für einen Neuling tollBig Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fruchteis ohne Reue

    Verfasst von faulesocke am 1. Oktober 2009 - 15:41.

    Dieses Rezept gibt es bereits unter dem Namen "Früchtetraum" Grundkochbuch TM 31 / S. 133 mit nur einem Eiweiß. tmrc_emoticons.(

    Susann Schmitz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können