Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchteis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 60 g Zucker
  • 500 g Waldbeeren, gefroren
  • 100 g Quark
  • 100 g Naturjoghurt
  • 20 g Amaretto
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1.  Zucker in den Mixtopf geben und 15 Sek / Stufe 10 pulverisieren.Gefrorene Waldbeeren zugeben und

    15 Sek / Stufe 8 zerkleinern.Ouark, Amaretto und Joghurt zugeben 50 Sek / Stufe 5 mithilhe des Spatels cremig rühren

    und ein paar stunden einfrieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

 Man kann auch anderen Früchte nehmen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr einfach und sehr lecker,

    Verfasst von SoSaGa am 16. Juni 2015 - 15:03.

    Sehr einfach und sehr lecker, absolute Empfehlung, hab gleich die doppelte Menge gemacht (Quark und Joghurt) , bei den Früchten habe ich auf 650 Gramm erhöht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, danke für´s

    Verfasst von agnieszkasabina am 22. Mai 2015 - 03:06.

    Sehr lecker, danke für´s Rezept Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut. Habe 200 g

    Verfasst von Ur-mi am 30. Januar 2015 - 23:15.

    Sehr gut. Habe 200 g gefrorene Bananen und 100 g TK Sauerkirschen, und 2 Teelöffel Stevia genommen. Aber Amarettound Joghurt weggelassen. Hat super geschmeckt. So gut, dass ich die ganze Menge allein genossen habe. Mmmmh

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr leckeres Eis!!! hab´s

    Verfasst von BrinaS1511 am 5. Mai 2014 - 20:41.

    sehr leckeres Eis!!! hab´s aber ganz ohne Zucker zubereitet, hat einwandfrei funktioniert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Eis, sehr lecker!!

    Verfasst von Katrin M. Odendahl am 17. Juli 2013 - 20:11.

    Super Eis, sehr lecker!! Haben anstatt des Amaretto Kirschlikör genommen, was uns sehr gut geschmeckt hat. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich richtig lecker an,

    Verfasst von tupperschnecke am 1. November 2012 - 14:30.

    Hört sich richtig lecker an, werd ich auch mal probieren... tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können