Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtquark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Quark
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g Früchte
  • Zucker nach Geschmack
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Obst auf Stufe 3-4 zerkleinern, dann Quark, Frischkäse und Zucker dazugeben und bei Stufe 1 vermischen.

    In kleine Tu...schüsseln füllen mit Deckel. Ideal auch für Kindergarten und Schule! 


     


    Man kann die Menge natürlich auch verdoppeln!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Habe den Quark

    Verfasst von Petra1976 am 19. Mai 2016 - 00:40.

    Sehr lecker. Habe den Quark mit Banane und Aprikose und Zuckerrübensirup statt Zucker gemacht. 

    Schnell fertig und schmeckt toll!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Werde nächstes mal eher noch

    Verfasst von ClaudiWolf am 5. Juli 2015 - 15:48.

    Werde nächstes mal eher noch joghurt nehmen und weniger frischkäse.

    Gruß Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der beste Quark den ich je

    Verfasst von Wunschengel am 23. April 2014 - 13:13.

    Der beste Quark den ich je gegessen habe. Habe ihn heute Bananen gemacht. 

    5 Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und so gesund

    Verfasst von nicli605 am 30. Oktober 2012 - 10:25.

    tmrc_emoticons.) Super lecker und so gesund !!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeehr lecker! 1. Versuch

    Verfasst von ichundich am 14. Februar 2012 - 15:46.

    Seeeehr lecker! 1. Versuch heute mit TK-Himbeeren, weil nichts anderes im Vorrat war ( darum war Zucker nötig) - das Rezept kommt zu unseren Lieblingsrezepten!

    Liebe Grüße und 5*****, ichundich 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich nehme Magerquark

    Verfasst von Cermix am 13. Februar 2012 - 12:44.

    Hallo, ich nehme Magerquark oder den 20% igen, dafür den Frischkäse Doppelrahmstufe.Big Smile , Cermix

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supper Rezept!   

    Verfasst von 66ramazzotti am 13. Februar 2012 - 12:09.

    Supper Rezept!    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo welchen Quark nehmt ihr

    Verfasst von giganten01 am 13. Februar 2012 - 12:06.

    hallo

    welchen Quark nehmt ihr ?? Magerquark ??? vielen Dank für die Info

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir süssen sie auch nicht...

    Verfasst von Na Dja am 12. Februar 2012 - 23:23.

    Wir süssen sie auch nicht... sondern nehmen lieber reiferes Obst...

    Honig sollte man erst ab dem 1. Geburtstag verwenden.. deshalb hatte ich im Rezept angegeben Zucker nach Geschmack...

    aber schön  das es den Zwergen schmeckt und die Alternative zum Kühlregal wahrgenommen wird.... v.a. ohne Geschmacksverstärker.... tmrc_emoticons.)

    Ach wie gut das jeder weiss,dass mein Hausfreund TM31 heisst... Wink


    Viele Köche verderben den Brei.. deshalb hab ich meinen Hausfreund dabei Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • fünf Sterne für das absolute

    Verfasst von Cermix am 12. Februar 2012 - 08:47.

    fünf Sterne für das absolute leckere Rezept, ohne viel Zucker und Chemie als das Original aus dem Kühlregal.

    Danke für das Einstellen, Cermix

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ´Hatte die Fruchtzwerge mit

    Verfasst von SoNahe am 11. Februar 2012 - 14:21.

    tmrc_emoticons.) ´Hatte die Fruchtzwerge mit Banane und Heidelbeere und anstelle von Zucker Honig vermixt. Mein 16 Monate-alter Sohn hat es ratzi fatzi vernascht und ich weiss dass nur gesundes drin ist und nicht wie in den Originalen nur Zucker.


     


    Vielen Dank, ein tolles schnelles Rezept. Von uns zwei 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können