3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gesundes Naschwerk


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Datteln
  • 100 g Walnüsse
  • Kokosflocken
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Stufe 8, 20 Sek.


    Bällchen formen, in Kokosflocken wälzen, im Kühlschrank aufbewahren.


    Gesundes Naschwerk für kleine Kinder.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Herbst  Lecker,

    Verfasst von Futternapf am 17. März 2013 - 16:37.

    Hallo Herbst  tmrc_emoticons.)

    Lecker, lecker, lecker  tmrc_emoticons.D

    Habe weniger Datteln und dafür 50 g getrocknete Aprikosen dazugenommen!

    Hab gleich eins probiert, der Rest ist z.Zt. im Kühlschrank (aber bestimmt nicht lange Big Smile)

    LG Futternapf

     


    I Love it

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Bällchen! Ich

    Verfasst von DatNinsche am 18. Januar 2013 - 15:19.

    Super leckere Bällchen! Ich bin immer froh  tmrc_emoticons.D für gesunde und leckere Rezepte und Anregungen, und dieses Rezept hat absoluten Wiederholungswert. Meiner Tochter und mir schmeckt es sehr gut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können