3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Heidelbeer-Bananen Eiscreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 60 g Zucker
  • 1/2 gefrorene Banane in Stücken
  • 300 g TK Heidelbeeren
  • etwas Sahne oder Cremefine nach belieben
  • 1/2 Packung Vanillezucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Mixtopf -10 Sek/Turbo


    gefrorene Bananenstücke und TK Heidelbeeren,


    Vanillezucker dazu                                                                            -15 Sek/Turbo


    und dann nur noch nach belieben etwas Sahne dazu,


    je nachdem wie cremig es sein soll!Und nun nochmal            -10 Sek/Stufe 5


    Super lecker und hat ne tolle Farbe!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mmmmh hört sich lecker

    Verfasst von b.l.59 am 9. April 2016 - 10:32.

    Mmmmh hört sich lecker an...werd ich probieren tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war sehr lecker -

    Verfasst von iwillsee am 12. März 2013 - 21:26.

    Das war sehr lecker - garantiert nicht zum letzten Mal.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super Rezept! Vielen Dank

    Verfasst von Pasta30 am 21. August 2012 - 11:16.

    tmrc_emoticons.) Ein super Rezept!


    Vielen Dank fürs Einstellen!


    Habe es ausprobiert und alle waren begeistert. Der leichte Bananengeschmack gibt dem Eis die richtige Note.


    Bei den derzeitigen Temperaturen war das die richtige Erfrischung!


    LG Pasta30


     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ihr Lieben,  das kann ich mir

    Verfasst von Heimchen am 20. März 2012 - 12:40.

    Ihr Lieben, 

    das kann ich mir vorstellen! Das werde ich sicher ausprobieren! ICh habe mich aber jetzt dazu entschlossen eine Eismaschine anzuschaffen! Da ich durch zahlreiches Eisbereiten, das Messer abgedreht habe! Also war das selbstgemachte Eis letztenendes eine teure Sache. 64 Euro fürs neue Messer.   tmrc_emoticons.~  

    Bei den gefrorenen Zutaten vielleicht ein wenig antauen lassen, dann bleibt das Messer lange im Topf     tmrc_emoticons.;)

    Gruß Heimchen    tmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut leckeres cremiges

    Verfasst von dusty am 20. März 2012 - 10:50.

    Absolut leckeres cremiges Eis, bei uns gab es die weiße Quark- Mousse dazu, war himmlisch. Danke für das schöne Rezept und natürlich 5*****

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sensationell! Lecker-leicht,

    Verfasst von spatzl am 17. Dezember 2010 - 17:01.

    Sensationell! Lecker-leicht, fein - als "Beilage" zum "samtigen Apfel-Pfankuchen"!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo SabrinaHegewald, habe

    Verfasst von phoebeminou am 11. Dezember 2010 - 22:50.

    Hallo SabrinaHegewald,

    habe soeben dein Rezept ausprobiert und alle waren völlig begeistert. Banane und Blaubeeren sind eine  super Kombination. Das Eis wird bei uns noch oft geben.

    5 Sterne dafür und danke fürs einstellen. tmrc_emoticons.)

     


    phoebeminou


    "Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können