3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Heidelbeer-Himbeer Quark-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 200 g Heidelbeeren
  • 100 g Himbeeren
  • 50 g Zucker
  • 500 g Magerquark
  • 150 g Joghurt 3,5 %
  • 1/2 Zitrone
5

Zubereitung

  1. Beeren und den Zucker 30 Sekunden auf Stufe 4 pürrieren

  2. Den Saft der 1/2 Zitrone, Quark und Joghurt für 20 Sekunden auf Stufe 2 verrühren - Fertig!

10
11

Tipp

Wer es gerne mag, kann noch 1 Pck. Vanillezucker hinzufügen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker !

    Verfasst von Holland-Süd am 3. September 2016 - 10:00.

    Lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hab noch

    Verfasst von Drachenkind am 11. Juni 2016 - 14:00.

    Sehr lecker, hab noch Gelatine dran gemacht, weil ich mehr Joghurt genommen habe. Danke für das einfache und tolle Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker , nehme nur weniger

    Verfasst von Fröbi am 5. August 2015 - 02:35.

    lecker , nehme nur weniger Fett im  Jogurth  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können