3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeer Quark mit Sahne


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 g Himbeeren tiefgekühlt
  • 2 - 3 gehäufte Esslöffel Puderzucker
  • 500 g Quark
  • 200 g Sahne
  • 2 - 3 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Prise Zimt
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Himmbeeren und Puderzucker in den Closed lid geben. 30 Sek. auf Stufe 10 pürieren.

    Mit dem Teigschaber die Masse nach unten schieben.

    Quark, Sahne, Vanillezucker und Zimt dazugeben und 15 - 20 Sek. auf Stufe  6-7 verrühren.

    In eine Schüssel umfüllen und ca. 1. Std. kühl stellen.

    Guten Appetit tmrc_emoticons.;-)

10
11

Tipp

Mit frischen Himbeeren garnieren und mit  Krokant bestreuen.


Auch Schokostreusel schmecken sehr lecker.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Himbeere Quark mit Sahne Sehr

    Verfasst von Tine2468 am 23. April 2013 - 15:23.

    Himbeere Quark mit Sahne

    Sehr lecker! Ich nahm Joghurt 1,5%, da kein Quark mehr im Haus war. Trotzdem super lecker.

    Vielen Dank fürs Einstellen!

    LG 

    Tine

     


    LG Tine


     


    Mein Mann und die beiden Jungs werden gerne von unserem TM verwöhnt und ich liebe es, Neues auszuprobieren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mache ich jetzt für das

    Verfasst von catsandmore am 27. Februar 2013 - 21:04.

    Mache ich jetzt für das "gesunde Frühstück" morgen im Kindergarten. Dafür werde ich wohl den Zucker durch Stevia ersetzen und die Sahne reduzieren, sonst müssen die das in Schlemmerfrühstück umbenennen.

    Suchte noch eine Anregung und sage hiermit: danke dafür 

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können