3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeere-Mousse au chocolat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Mousse au chocolat

  • 200 g Dunkle Schokolade mit Himbeeren, Z.B. Von Lidl
  • 120 g Kakaopulver
  • 500 g Cremefine zum Schlagen
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Mousse
  1. Schokolade in den Mixbecher geben und 20sec. auf Stufe 6 zerkleinern. Ggf mit dem Spatel nach unten schieben. Kakaopulver und Cremefine zufügen und 25 sec auf Stufe 6 mischen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Auf  Himbeerjus anrichten.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein Rezept ohne

    Verfasst von LaLoba3333 am 31. August 2012 - 13:05.

    Ein Rezept ohne Sahne???

    Finde ich richtig toll werde ich auf jeden Fall ausprobieren und mich dann wieder melden.

    Danke für das Rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Teddyundinde, Lieben

    Verfasst von 100plaetzchen am 17. März 2012 - 11:25.

    Hallo Teddyundinde,

    Lieben Dank für den netten Kommentar. Ich bin erst heute dazu gekommen wieder rein zu schauen und stöber jetzt selbst mal wieder ein bißchen.

    Schones WE!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liest sich gut, werde ich

    Verfasst von teddyundine am 13. März 2012 - 23:42.

    Liest sich gut, werde ich bestimmt einmal probieren und dann auch Sternchen verteilen. Ein Herzchen gibt es schon heute. Weiter viel Spaß mit dem TM und beim Ausprobieren neuer Rezepte.



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, Mein

    Verfasst von 100plaetzchen am 13. März 2012 - 20:15.

    Hallo zusammen,

    Mein Erstlingswerk als gerade frische Thermomix-Besitzerin. Ich hoffe es findet Anklang bei euch! Mir schmeckst auf jeden Fall.

    Lg!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können