3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeerkrem mit Quark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

300 gr Himbeeren

  • 300 gr Himbeeren
  • 250 gr Magerquark
  • 80 gr Agavendicksaft
  • 100 gr Kochsahne
5

Zubereitung

    Himbeertraum
  1. Erst die gefrorenen Himbeeren in den Mixtopf geben, 5 Sek. Stufe 6, dann die übrigen Zutaten zugeben und 15 Sek Stufe 10 pürieren.Ev. mit dem Spatel alles nach unten schieben und noch einmal 5 Sek Stufe 5 mixen. Fertig. Die soll gescheidig sein.   Entweder kalt als Eis genießen oder den Rest in den Kühlschrank stellen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Da das Süßen mit Agavendicksaft statt mit Zucker erfolgt und statt Sahne Kochsahne (24% Fett genommen wird, können auch Diabetiker davon naschen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare