Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeerperlen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Zucker
  • 250 g TK Himbeeren
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Closed lid und 10 Sek./ Stufe 10 pulverisieren

  2. TK Himbeeren zufügen und 5 Sek./ Stufe 4 mit dem Puderzucker verrühren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • diese Perlen sehen nett auf

    Verfasst von rocki am 27. Mai 2013 - 22:30.

    diese Perlen sehen nett auf dem weißen Schokomousse oder Quarkcreme aus. Schmecken super  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • AnitaZ1972 schrieb: Sowas

    Verfasst von Delphinfrau am 15. April 2012 - 00:40.

    AnitaZ1972


    Sowas ärgert mich auch total!! Ich habe vor einiger Zeit ein ganz tolles rezept von Hundekeksen eingestellt und das wurde von den TM-Moderatoren sofort entfernt, mit dem Verweis dass nur Lebensmittel für Zweibeiner zugelassen seien!!


    Warum wird dann so ein blödsinniges Rezept nicht auch entfernt????? GEMEIN!!!


    AnitaZ1972



    GUTE Frage - nächste Frage........


    jaaaaaaaa, da werden dann wieder Regeln zitiert von der "Obrigkeit", denn irgendein "Minderbemittelter" könnte ja unfähig sein zu unterscheiden, was für Zwei- und Vierbeiner ist... dabei essen ja unzählige Vierbeiner gesünder als die Zweibeiner... aber DAS ist wieder ein anderes Thema und deshalb verkneif ich mir jedes weitere Wort und wünsche einen wunderschönen Samstag(spät)abend... Grüßle...  

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sowas ärgert mich auch

    Verfasst von AnitaZ1972 am 15. April 2012 - 00:36.

    Sowas ärgert mich auch total!! Ich habe vor einiger Zeit ein ganz tolles rezept von Hundekeksen eingestellt und das wurde von den TM-Moderatoren sofort entfernt, mit dem Verweis dass nur Lebensmittel für Zweibeiner zugelassen seien!!

    Warum wird dann so ein blödsinniges Rezept nicht auch entfernt????? GEMEIN!!!

    AnitaZ1972

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • blondpoison110 schrieb: :~so

    Verfasst von Delphinfrau am 15. April 2012 - 00:07.

    blondpoison110


    tmrc_emoticons.~so ein Blödsinn!! Stellt doch bitte Rezepte ein, die auch brauchbar sind!!!



    jaaaaaaaaaaaa, das würde auch ich sehr begrüßen...

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DAS ist wohl das einzige was

    Verfasst von blondpoison110 am 13. April 2012 - 12:55.

    DAS ist wohl das einzige was man damit anfangen kann!! tolle idee, so macht das wenigstens sinn °!!!!!! tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :~so ein Blödsinn!! Stellt

    Verfasst von blondpoison110 am 13. April 2012 - 12:53.

    tmrc_emoticons.~so ein Blödsinn!! Stellt doch bitte Rezepte ein, die auch brauchbar sind!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :O  Was mache ich dann mit

    Verfasst von maho am 12. April 2012 - 00:29.

    :O  Was mache ich dann mit den gezuckerten Himbeeren???  Warum heißt das Himbeerperlen.......muss ich sie auffädeln, um dann eine Himbeerperlenkette zu bekommen???? tmrc_emoticons.J)  Was soll der Quatsch?!?!

     


    Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.


    LG maho

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ah ja?????????? Und was

    Verfasst von Delphinfrau am 12. April 2012 - 00:12.

    ah ja?????????? Und was dann????????????? Wieso, weshalb, warum??????????? Ist das ein "Rezept"?????????? Ich kann damit nix anfangen.........

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, mich würde mal

    Verfasst von Futtjes1957 am 11. April 2012 - 23:52.

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was man dann damit macht.

    Lg  Irene

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können