3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Johannisbeer-Vanille-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Zucker
  • 300 g Johannisbeeren gefroren
  • 200 g Vanillejoghurt
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker   15 sek. Stufe 10 mahlen

    Johannisbeeren  und Vaniilejoghurt dazugeben und 20 sek. Stufe 6 mixen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe gestern dieses Eis

    Verfasst von Ingrid1412 am 4. August 2015 - 11:33.

    Ich habe gestern dieses Eis in etwas abgewandelter Form gemacht und es hat uns sehr gut geschmeckt. Sogar meine Tochter, die Johannisbeeren sonst nur als Sirup oder Gelee ißt war begeistert. Ich habe allerdings etwas gefrorene Sahne zugefügt. tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe das Eis auch

    Verfasst von Strandgut am 27. Juli 2014 - 23:53.

    Hallo,

    ich habe das Eis auch gerade kurz entschlossen "rapp zapp" gemacht. Hatte noch gefrorene Johannisbeeren.

    Da ich Joghurt von A*** mit 0,1% Fett hatte hab ich noch 2 TL Vanillezucker dazu getan. Es waren auch 360g Johannisbeeren.

    Super lecker und fix gemacht!

    Danke für´s Einstellen und LG Strandgut

    LG Strandgut


    Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Habe gerade das Eis

    Verfasst von schmatzbäckchen am 23. Mai 2012 - 14:27.

    Hallo

    Habe gerade das Eis gemacht. Mal eben, da ich noch zig Johannisbeeren aus dem Garten eingefroren habe und es gibt ja schon bald wieder welche. Statt Vanillejoghurt hatte ich nur den Naturjoghurt 1,5% von A*** und habe den dann mit  8g Karamell-Vanillin-Zucker von O**mann gemischt. Super lecker!!!!

    LG von Schmatzbäckchen

    Liebe Grüße und einen schönen Tag


    Schmatzbäckchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können