Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Karamellpudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 16 Stück Karamellbonbons (Werther´s.......)
  • 500 g Milch
  • 1 Ei
  • 40 g Zucker
  • 25 g Speisestärke
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Bonbons in den Closed lid geben und 20 Sek. / Stufe 10 zerkleinern

    2. Rühraufsatz einsetzen und restliche Zutaten bei 9 Min. / 100 Grad / Stufe 4 kochen

    In Schälchen füllen und mit je einem Karamellbonbon dekorieren.....lecker tmrc_emoticons.;)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe den Pudding eben gekocht. Er ist sehr lecker...

    Verfasst von eva0807 am 15. Juli 2017 - 15:07.

    Habe den Pudding eben gekocht. Er ist sehr lecker allerdings habe ich auch den Zucker weggelassen ist auch so süss genug. Sehr zu empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Viel zu süß! Ich hab schon

    Verfasst von ausgefuchßt am 15. April 2016 - 19:01.

    Viel zu süß! Ich hab schon etwas weniger Zucker genommen, aber anscheinend kann man den komplett weg lassen.

    Da man für dieses "Problem" nur eine Zutat weglassen muss und ich das Rezept an sich ja echt gut ist, 4 Sterne.

    Klar kann man sagen dass das Geschmackssache ist, aber hier war es so übertrieben süß - hätte man eigentlich dazu schreiben sollen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, schnell gemacht

    Verfasst von Mutamu am 3. März 2016 - 14:14.

    Sehr lecker, schnell gemacht und meine Familie liebt es!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War Sau lecker!! Allerdings

    Verfasst von Tina aus Süd S-H am 17. Februar 2016 - 16:35.

    War Sau lecker!! Allerdings hatte ich mich vertan mit den Bonbons, hatte werthers Karamell Bonbons die sind sehr weich und klebten nachdem zerkleinern, konnte deswegen den Rühreinsatz nicht verwenden, habe ihn dann erst 2 min vor Ende reingesetzt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker...... Nehme auch

    Verfasst von Aenne4 am 6. Februar 2016 - 18:39.

    Sehr lecker...... Nehme auch gerne mal 20 Bonbons..... Zu empfehlen!  tmrc_emoticons.D

    Mixingbowl closedSoftCornCounterclock

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab den Pudding gerade für

    Verfasst von maple am 13. Dezember 2015 - 12:38.

    Hab den Pudding gerade für heute Mittag gemacht...schmeckt auch warm sehr gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den gibt es heute als

    Verfasst von kaulmaus am 17. November 2015 - 18:19.

    Den gibt es heute als Nachtisch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Karamellpudding: Der Pudding

    Verfasst von Amaryllis Gross am 5. Februar 2015 - 16:07.

    Karamellpudding: Der Pudding war für unseren Geschmack zu süß und wurde auch nicht fest, war flüssig.

    Musste die doppelte Menge Stärke dazugeben und länger aufkochen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • entschuldige, dass ich jetzt

    Verfasst von koala2607 am 24. Juli 2014 - 13:12.

    entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, aber so oft bin ich hier nicht...dass dein pudding flüssig war, kann eigentlich nur daran liegen, dass die Speisestärke nicht angezogen hat un das macht speisestärke wirklich nur dann, wenn sie mit aufgekocht wird, dann wird die masse erst dickflüssiger...

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut. 

    Verfasst von lefemo am 9. Juni 2014 - 10:59.

    Sehr gut. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Pudding gerade auch

    Verfasst von Getupft am 1. März 2014 - 15:16.

    Habe den Pudding gerade auch gemacht. Irgendwas stimmt nicht. Er wird nicht fest. Warum? Hat einer eine Idee warum? Habe lediglich den Zucker weggelassen, aber das kann doch nicht der Grund sein.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade den Pudding zum

    Verfasst von Karo010288 am 21. Februar 2014 - 19:36.

    Habe gerade den Pudding zum zweiten Mal gemacht, mein Mann ist völlig begeistert davon.  Love

     

    LG Karo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love: der macht süchtig,

    Verfasst von bullerhuhn am 29. Dezember 2013 - 22:42.

    Love Love Love

    der macht süchtig, danke für das tolle Rezept  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!! Das nächste Mal

    Verfasst von flowerme am 19. Mai 2013 - 16:38.

    Sehr lecker!! Das nächste Mal würde ich den Zucker auch nicht dazugeben. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe geraden den

    Verfasst von Stillerbande am 5. April 2012 - 19:46.

    Hallo,

    habe geraden den Pudding gekocht. Ich habe aber den zusätzlichen Zucker nicht mit dazugegeben.

    War super lecker.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker!

    Verfasst von bellalena am 16. Februar 2012 - 00:07.

    sehr lecker! tmrc_emoticons.;-)

    LG Lena

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker....probiert es

    Verfasst von koala2607 am 14. Februar 2012 - 17:27.

    Super lecker....probiert es aus und es ist auch noch schnell gemacht!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können