3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirsch-Joghurt-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 g gefrorene Sauerkirschen
  • 4 EL Zucker
  • 500 g fettarmer Joghurt
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den MT geben und mithilfe des Spatels ca. 20 Sek./Stufe 6 fein pürieren.

    Sofort in Gläser füllen. Nach Belieben mit Kirschen und Melissenblättchen garnieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, wir fanden es sehr

    Verfasst von ferkel-tochter am 12. Juli 2015 - 23:27.

    Hallo,

    wir fanden es sehr lecker  Love

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super super lecker !

    Verfasst von Felicity1313 am 26. Februar 2011 - 22:10.

    Statt Kirschen habe ich Waldbeeren genommen. Super super lecker ! War mein erstes Rezept, welches ich mit meinem neuen Thermomix gemacht habe. Kam super an. Danke !

    Liebe Grüße

    Felicity1313

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmmm lecker .und geht

    Verfasst von Hilde52 am 16. Februar 2011 - 15:11.

    Mmmmm lecker .und geht schnell . Grüße Hilde 52

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo schmeckt sehr lecker

    Verfasst von Kornelia 1967 am 16. Februar 2011 - 15:00.

    hallo schmeckt sehr lecker von mir 5 Sterne LGtmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können