Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirsch-Kokos Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 60 g Zucker
  • 300 g Kirschen, TK
  • ca. 200 g Kokosmilch cremig, (Menge kann nach Belieben verändert werden, jedoch mind. 100 g)
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Mixtopf geben und 10 sek. / St. 10 pulverisieren


    2. Kirschen und Kokosmilch dazu geben und mit Hilfe des Spatels 30 sek. / St. 8 zerkleinern


    3. Je nach Menge der Kokosmilch, muss die ganze Masse noch für ca. 1 Stunde ins Eisfach, da es sonst zu flüssig ist.


    Nach Belieben können noch Kokosraspel zur Garnitur oben aufgestreut werden.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke

    Verfasst von Friseuse am 1. Juni 2012 - 21:47.

    Danke tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab ich bisher noch nicht

    Verfasst von jessy2603 am 24. Mai 2012 - 18:10.

    hab ich bisher noch nicht probiert, aber denke das ist kein problem . würde dann nur den zucker weglassen, bzw. weniger nehmen, da die kirschen im glas ja oftmals bereits gezuckert sind.


    dann verlängert sich natürlich die gefrierzeit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann mann auch Kirschen aus

    Verfasst von Friseuse am 23. Mai 2012 - 15:10.

    Kann mann auch Kirschen aus dem Glas nehmen ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können