3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokos - Kakao - Eiskonfekt


Drucken:
4

Zutaten

12 Stück

Konfektmasse

  • 100 g Kokosöl
  • 80 g Kakaopulver
  • 2 Esslöffel Agavendicksaft
  • 1 Prise selbstgemachter Vanikllezucker, optional
5

Zubereitung

  1. 1 . Alle Zutaten zusammen in den Mixtopf geben.

     

    2. 2 Minuten bei 30 Grad auf Stufe 5 zu einer einheitlichen Masse verrühren.

     

    3. In Eiswürfelformen oder Pralinenförmchen füllen und über Nacht ab damit ins Gefrierfach.

     

    4. Genießen tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wem die Pralinen in dieser Zusammensetzung zu Kakaolastig sind, der kann die Menge des Kakaopulvers reduzieren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich bin Neuling in der

    Verfasst von angie56 am 19. September 2015 - 19:20.

    Ich bin Neuling in der Thermomixwelt  tmrc_emoticons.) aber das werde ich doch glatt mal versuchen. Ich liebe Eiskonfekt ☺ 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kokosöl nur in Maßen

    Verfasst von Negewa am 3. September 2015 - 14:45.

    Kokosöl nur in Maßen genießen

    Ernährungsexperten weisen aber darauf hin: Kokosöl enthält sehr viele gesättigte Fettsäuren – der Anteil liegt bei 90 Prozent.

    wär vielleicht gut, wenn du gesund durch lecker oder ähnliches ersetzen würdest tmrc_emoticons.;-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können