Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Limettenquark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 Gramm Erdbeeren, frisch oder TK
  • 1 Stück Limette, unbehandelt
  • 400 Gramm Magerquark
  • 2 EL Mineralwasser mit Kohlensäure
  • 2 TL Honig
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen und trocken tupfen oder auftauen lassen. 400 g Erdbeeren im TM pürieren und umfüllen. Limette waschen, Schale abreiben und Saft auspressen.

    Quark mit Mineralwasser im TM kurz verrühren, mit Limettensaft und -schale abschmecken und mit Honig verfeinern. Limettenquark in Gläser füllen, Erdbeerpüree darauf geben und mit den restlichen Erdbeeren garniert servieren.

     

    WW-Points: 2

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Limettenquark war uns

    Verfasst von Fischdrea am 6. Mai 2012 - 18:02.

    Der Limettenquark war uns viel zu sauer. Ich habe Tiefkühlfrüchte genommen. Die sind  natrürlich ungesüßt. Vielleicht ist es mit frischen Erdbeeren besser. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall Zucker dazugeben.

       

     


      LG   DREA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von VIA am 6. Mai 2012 - 12:59.

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Bürkle Claudia am 5. Mai 2012 - 10:41.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .

    Verfasst von VIA am 4. Mai 2012 - 12:48.

    .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können