3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mandelquark mit Honigmelone


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Quark
  • 100 g Joghurt, Natur
  • 3 Eßl. Milch
  • 1 Pkt. Vanillezucker
  • 100 g Mandeln, stlfte
  • 1 Eßl. Honig
  • 1/2 Honigmelone
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
5

Zubereitung

  1. sites/www.rezeptwelt.de/files/Mandelquark.JPGGestiftelte Mandeln in einer beschichteten Pfanne anrösten, Pfanne von der Platte nehmen und mit dem Honig verrühren - abkühlen lassen. Quark, Joghurt, Milch, Vanillezucker in den TM geben und bei 2 Minuten bei Stufe 2 glattrühren. In eine Schüssel geben und die 3/4 der Honigmandeln unter die Quarkmasse ziehen.

    Honigmelone in kleine Würfel schneiden und unter die Quarkmasse heben.

    In Gläsern mit einer Melonenspalte und den restlichen Honigmandeln garniert servieren.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker!!! Auf diese

    Verfasst von danischilli am 12. Juni 2015 - 20:10.

    Sehr lecker!!! Auf diese Kombi wäre ich so nicht gekommen - schmeckt prima. Vor allem mit den Mandeln drin tmrc_emoticons.)

    Manchmal muss man einfach weg! Egal wohin, Hauptsache ans Meer.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe dieses Rezept

    Verfasst von Moja14 am 31. August 2014 - 14:32.

    Ich habe dieses Rezept gestern ausprobiert und es wurde von allen Familienmitgliedern als super lecker beschrieben. Bislang eines der leckersten Desserts die ich gegessen habe. Danke dafür!,

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können