3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Eis (nach J. Oliver) - ww-geeignet


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Mango TK
  • 2 EL Honig
  • 1 Stück Limette (Saft)
  • 2-3 Stängel Minze
  • 250 g Joghurt (fettarm)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten im Closed lid auf Stufe 8 für 1 Minute verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superschnell gemacht und sehr

    Verfasst von buzzele2005 am 3. August 2013 - 18:38.

    Superschnell gemacht und sehr lecker. Habe die Minze weggelassen und noch etwas Joghurt durch Sahne ersetzt. Mir blieb kaum was übrig, die Kinder haben es ratzfatz leergegessen  tmrc_emoticons.D gibt es sicher bald wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von janin.zink am 26. Juni 2012 - 00:13.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können