3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango Joghurt Ruck Zuck


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Mangopüree

  • 1 Stücke Mango reif

Creme

  • 500 g Joghurt natur
  • 250 g Magerquark
  • 200 g Frischkäse natur
  • Vanillezucker selbstgemacht
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Mangopüree
  1. 1 reife Mango schälen, in Stücke schneiden und im Closed lid nach Belieben pürieren. In eine Schüssel oder Gläser umfüllen.

  2. Nun den Joghurt, Quark, Frischkäse und Vanillezucker (ich habe 2 EL  genommen) für 10 sec./Stufe 5 verrühren. Nun die Creme auf das Püree geben. Fertig! Lecker!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich fand es auch lecker. Die Creme wollte ich...

    Verfasst von Sarah1107 am 16. März 2018 - 13:02.

    Ich fand es auch lecker. Die Creme wollte ich jedoch fester haben als sie mit dem ursprungsrezept wird, so habe ich den Anteil Magerquark fast verdoppelt. Klappte auch gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dein Nachtisch dürfte etwas

    Verfasst von 2048398270 am 16. November 2015 - 16:46.

    Dein Nachtisch dürfte etwas süsser sein. Nächstes mal mache ich ewas mehr Vanillezucker dran.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Scmeckt super super gut 

    Verfasst von lieserl4 am 8. März 2015 - 21:07.

    Scmeckt super super gut  Love Cooking 7 Cooking 4 Cooking 10 Cooking 1 Cooking 2 Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder gut! Ich mache

    Verfasst von Sigi7701 am 24. Februar 2015 - 11:47.

    Immer wieder gut!

    Ich mache den Quark auch gern zum Ostsalat. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • es war sehr fein! Danke! 

    Verfasst von thermo-antje am 7. Oktober 2014 - 16:25.

    es war sehr fein! Danke!  tmrc_emoticons.D

    You only live once!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, einfach, gesund und

    Verfasst von Machet am 21. März 2014 - 15:50.

    Schnell, einfach, gesund und sehr lecker - so liebe ich den Thermomix!!

    Danke für die Idee!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach und lecker. Gruß

    Verfasst von Nimbus71 am 18. August 2013 - 13:10.

    tmrc_emoticons.)

    Sehr einfach und lecker.

    Gruß Nimbus71

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker wars!!!!!

    Verfasst von just do it am 2. April 2013 - 21:11.

    tmrc_emoticons.) Lecker wars!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh da freu ich mich schon

    Verfasst von just do it am 30. März 2013 - 11:57.

    tmrc_emoticons.) Oh da freu ich mich schon drauf. werd heut noch die zutaten kaufen und ausprobieren und dann naürlich bewerten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können