Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mangocreme fine


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Mango Creme

  • 1 reife Mango
  • 1 Flasche Rama Creme fine, zum Schlagen
  • 1 EL Zitronensaft
  • 2 EL Zucker
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Mango schälen und das Fruchtleisch in den Mixtopf geschlossen geben.


    Stufe 7/10s zermusen. Anschließend alle weiteren Zutaten in den Mixtopf geschlossen geben. Auf Stufe 4/2 min verrühren. Fertig!


    Nach Geschmack kann man noch Kokosflocken darübergeben.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer es orientalischer mag, kann etwas Kardamom zugeben.

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Tanja, ich kann

    Verfasst von crossfire am 10. September 2015 - 17:17.

    Hallo Tanja,

    ich kann verstehen, dass Euch der "Dip" leider nicht überzeugt hat, da dies eine Nachspeise ist und ich meine Würstchen auch nicht in Schokomousse dippen würde. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • uns konnte der dip leider

    Verfasst von tanja s am 7. Juni 2015 - 00:52.

    uns konnte der dip leider nicht überzeugen und er wurde auch auf der grillparty mit 60 leuten ebenfalls nicht besonders beachtet. wird demnach bei uns nicht erneut verwendet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Mann afrikanische

    Verfasst von lopessemedo am 16. Oktober 2014 - 13:51.

    Mein Mann afrikanische Verwandte wohnt in Portugal, mein Mann und meine Familie haben Essen- Einladung ein und Frau kocht Dessert. Wir essen Mangocreme. Das schmeckt gute und interessiert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können