3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mascarpone Nougatcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Mascarpone
  • 50 g B..leyscremelikör
  • 100 g Nuss-Nougat-Creme die Gute
  • 50 g Mandeln, gehackt
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mandel in einer Pfanne rösten.

    Alle anderen Zutaten in den Closed lid geben und10 Sek / St. 6 mit Hilfe des Spatels vermengen.

    Die Mandeln zugeben und nochmals kurz vermengen. Die Masse in eine Schüssel geben,und

    kalt stellen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mit Sicherheit eine Sünde

    Verfasst von Kallewirsch am 3. März 2013 - 17:42.

    Mit Sicherheit eine Sünde wert. Ein Herzerl lasse ich schon mal hier. tmrc_emoticons.D


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hohohohhhhhooooo....  DAS

    Verfasst von Delphinfrau am 3. März 2013 - 17:41.

    hohohohhhhhooooo.... 

    DAS liest sich ja hammermäßig... 

    wird sofort gespeichert, denn das MUSS ich bei Gelegenheit ausprobieren... Herzle bleibt schon mal da........

    darf ich Dir dann auch schweren Sternevergabeabzug dafür geben, daß ich damit nie und nimmer abnehmen werde??? 

    sorry, is' a internes Späßle... ich freu mich jetzt schon auf den Genuß, aber zu Hause fehlt mir was zum spontanen Ausprobieren... und deshalb muß Dein Sternesegen noch was warten und mit dem  vorlieb nehmen... herzliches Grüßle aus dem Ländle... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wahnsinn, die Creme, einen

    Verfasst von carmilotte am 3. März 2013 - 17:24.

    Wahnsinn, die Creme, einen Moment nicht aufgepasst und schwupps war die Creme geronnen tmrc_emoticons.-( hab' sie einfach auf  100°C erhitzt, bis sie wieder flüssig war und ab in den Kühlschrank, am nächsten Tag war sie perfekt, schmeckte wie die Creme auf der IKEA-Mandeltorte!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,die Creme ist wirklich

    Verfasst von Sabine am 24. Februar 2011 - 12:25.

    Hallo,

    die Creme ist wirklich eine Sünde, anfangs war sie etwas flüssig, aber wenn sie richtig durchgekühlt ist , ist es fast schon eine Mousse.  Lecker !!!

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können