3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Milchreis für uns


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 l Milch
  • 230 g Milchreis
  • 40 g Butter
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 50 g Zucker
  • 1 Zimtstange, ganz
  • 1 Prise Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1.  

     

    - Rühraufsatz einsetzen !

    - Alle Zutaten in den Topf geben! Closed lid

    -38 Minuten / 90 °C / Stufe 1 kochen. Ca. ab der Hälfte offen kochen.

    Danach noch etwa 5 - 10 min. nachquellen lassen in sep. Schüssel. Fertig! Lecker!!!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •   Hallo! Bin hier neu dabei

    Verfasst von easygoing am 11. Januar 2014 - 14:13.

     

    Hallo! Bin hier neu dabei und wollte eigentlich das Rezept nur für unsere Familie abspeichern. Ist eigentlich "Milchreis von Oma", nur mit etwas mehr Reis, damit er nicht zu flüssig ist.

    Weiß jmd. wie ich das Rezept wieder von der allgem. Plattform nehmen kann? Wie kann ich Rezepte nur für mich abändern und abspeichern?

    Im Übrigen ... der Milchreis war super! Vielen Dank an die ursprüngliche Rezeptgeberin!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können