3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Milka Amavel Pudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Milka Amavel Mousse (egal welche Sorte )
  • 500 g fettarme Milch, ( 1,5 % )
  • 35 g Speisestärke
  • 25 g Zucker
  • 6
    9min
    Zubereitung 9min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 100 g Milka Amavel Mousse 10 Sek. / Turbo mahlen.Mit dem Spatel die Schokolade nach unten drücken.

    Rühraufsatz einsetzen

    500 g Milch, 35 g Speisestärke und die 25 g Zucker zugeben dann 6,5 Min./ 100° / Stufe 2

    In Dessertschalen füllen

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der ist ja lecker! Es gibt

    Verfasst von kekskrümmelchen am 14. Juli 2012 - 08:25.

    Der ist ja lecker! Es gibt 5Sterne und einen festen Platz auf unserer Top 10, danke für das einfache und gute Rezept. War nur etwas wenig, soll ich von meinen  Kids ausrichten  Big Smile Ich habe den Pudding vor dem Hauptgang gemacht, er war dann nach ca. 1,5 Std. so kalt, dass man ihn essen konnte. Ich glaube, so frisch schmeckt es am besten. Wir haben Amavel Vanille genommen.

    Liebe Grüße Kekskrümmelchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • leckerer Pudding

    Verfasst von Katrin71 am 1. Dezember 2010 - 15:02.

    so gestern Abend habe ich mich vorgestellt und nun werde ich zu den Rezepten die ich schon ausprobiert habe gerne Kommentare schreiben. Gerade für Neuzugänge finde ich es wichtig wenn die Rezepte kommentiert sind (und natürlich Bewertet), dann weiss man als TM Anfänger ob alles gut klappt und ob es vielleicht Verbesserungsvorschläge gibt.

    Habe den Amavel Pudding letzte Woche mit Amavel Caramel zubereitet. Hat alles super geklappt und es hat auch sehr gut geschmeckt. Caramel war jetzt nicht so der Geschmack meiner Familie also das nächste mal mit einer anderen Sorte.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können