3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Müsli 'original bayerisches Rezeptheft'


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 EL ganze Mandeln
  • 1 EL Rosinen
  • 1 Apfel (geviertelt)
  • 1 Nektarine o. Pfirsich, halbiert
  • 1 Banane, in Stücken, gefroren
  • 1 EL gehäuft Schmand
  • 1 EL gehäuft, Sonnenblumenkerne
  • 2 EL Haferflocken
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mandeln und Rosinen in den Mixtopf und 10sek./Stufe 9 zerkleinern.

  2. Apfel, Nektarine, Banane, Schmand und Sonnenblumenkerne dazugeben und 5Sek./Stufe 4 zerkleinern.

     

  3. Haferflocken dazugeben und mit dem Spatel unterheben.

10
11

Tipp

Quelle: original bayerisches Rezeptheft


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein mega tolles leckeres Rezept Das ich selber...

    Verfasst von luna3012 am 2. Juni 2017 - 08:27.

    Ein mega tolles leckeres Rezept. Das ich selber gerne abwandeln. Klappt mit verschiedenen Nüssen oder allem getrocknetem Obst und die Früchte variere ich auch je nach Saison. Das mögen sogar die Kinder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super fruchtig und sehr

    Verfasst von ChriFiKi am 7. August 2016 - 20:44.

    Super fruchtig und sehr lecker. Ein perfekter Start in den Tag!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Hab's statt mit

    Verfasst von 2mona2 am 5. Februar 2014 - 22:51.

    Lecker! Hab's statt mit Pfirsich mit Kiwi gemacht. Wird's jetzt öfter geben. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ich das bayrische

    Verfasst von smoothie87 am 23. Januar 2014 - 11:05.

    Da ich das bayrische Rezeptheft habe, musste ich das Müsli jetzt mal probieren. sehr lecker und schnell gemacht! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Carmen, für Zwei als

    Verfasst von ankypanky am 21. März 2012 - 20:31.

    Hallo Carmen, für Zwei als Teil eines Frühstücks, kann für eine Person als Hauptmahlzeit reichen, reichlich.Schmeckt aber einfach Super lecker!ankypanky

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wüßte gerne mal, ob das

    Verfasst von Chita2012 am 21. März 2012 - 14:15.

    Wüßte gerne mal, ob das Rezept für eine Portion ist oder wie hier geschrieben evtl. für zwei...

    Genussreiche Grüße Carmen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich mach dieses müsli auch

    Verfasst von zuckerschnecke27 am 8. März 2012 - 21:21.

    ich mach dieses müsli auch sehr gern!!  Love

    allerdings mag ich weder bananen, noch pfirsich... ich nehm immer nen Apfel und was ich sonst so da habe, auch gerne mal datteln!

    und wenn ich keinen schmand mehr hab, nehm ich griechischen joghurt! schmeckt auch lecker!!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, je nach

    Verfasst von ankypanky am 7. März 2012 - 16:13.

    Sehr lecker, je nach Jahreszeit Obstangebot nutzen zur Zeit: 1 Banane, 1 Apfel und 1 Apfelsine. Variationen mir Quark oder Yoghurt oder Milch.5 Sterne, ankypanky Party

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Hammer

    Verfasst von kochfee 37 am 4. Februar 2012 - 12:35.

    tmrc_emoticons.p Der Hammer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir lieben dieses Rezept auch

    Verfasst von ny nina am 3. Februar 2012 - 23:56.

    Wir lieben dieses Rezept auch sehr. Anstatt Pfirsich nehme ich zur Zeit Kiwi. Wenn wir zu viert  frühstücken muss ich das doppelte Rezept machen und der letzte Rest wird auch noch aus dem Topf gekratzt.tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept liebe ich, nur

    Verfasst von ankypanky am 3. Februar 2012 - 21:07.

    Dieses Rezept liebe ich, nur gebe acht dass es nicht zum smoothy wird, lieber etwas kürzer. geht genaus so mit Frischkäse und einen Schuss Milch, oder Yoghurt, oder Magerquark und ein Schuss Milch. Für Groß und Klein! Love

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe Müsli,mit Schmand

    Verfasst von kochfee 37 am 3. Februar 2012 - 19:54.

    tmrc_emoticons.) Ich liebe Müsli,mit Schmand habe ich es jedoch noch nicht  ausprobiert,wird morgen früh gemacht.Danke für das Rezept.


    Gruß von der kochfee 37


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können