3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Natillas de chocolate (spanischer Schokoladenpudding)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 4 Stück Eier XL, aufgeschlagen
  • 100 Gramm Zucker
  • 30 Gramm Vanillezucker, selbstgemacht
  • 70 Gramm Kakao
  • 650 Gramm Vollmilch
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und verschliessen.

    10 Sekunden auf Stufe 4 verrühren (Messbecher drauf, sonst kann es spritzen).

    Dann 9 Minuten bei 90°C auf Stufe 4 rühren.

    Die Konsistenz sollte leicht dickflüssig sein. Wenn dies noch nicht der Fall sein sollte, nochmals 1 bis 2 Minuten bei 90°C auf Stufe 4 rühren.

    Sofort in Gläschen oder eine Schüssel füllen.

    Vor dem Anrichten kann noch ein Stückchen Schokolade oder geraspelte Schokolade darauf gegeben werden.

    Wer möchte kann auch geschlagene Sahne dazu geben.

    Natillas schmecken warm und kalt.

    Buen provecho!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Soweit ok, nur leider zu süß.

    Verfasst von Pels am 4. September 2016 - 00:52.

    Soweit ok, nur leider zu süß. Evtl. werde ich das nächste Mal Kakao pur anstelle von Nesquick verwenden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können