3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Nutella-Nuss-Eis zum Dahinschmelzen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Nutella-Nuss-Eis

  • 170 g Nutella
  • 2 TL Stevia
  • 200 g Milch
  • 100 g geriebene Mandeln
  • 200 g Sahne
5

Zubereitung

  1. 1. Nutella, Stevia und Milch in den Mixbehälter geben, 3Min./70Grad/Stufe 4

    2 geriebene Mandeln und Sahne zufügen, ohne Hitze 1Min./Stufe 5

    3. die Masse in eine Plastikschüssel geben und für mind. 5 Std. in den Gefrierschrank stellen. Nach ca. 1 und 3 Std. die Creme kurz durchmischen.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, habe statt

    Verfasst von kiggs1 am 12. Februar 2016 - 22:46.

    Sehr lecker, habe statt Mandeln Mandelmus (hatte ich noch da und ist schön cremig) genommen und die vorher aufgeschlagene Sahne untergehoben.

    Mag Stevia nicht, habe daher anders gesüsst... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an....  Aber

    Verfasst von wothan am 22. Juli 2015 - 14:43.

    Hört sich lecker an.... 

    Aber anstatt das Stevia, kann man gut und gerne auch Zucker nehmen.....

    Wird bei der Menge Nutella und Sahne  nicht drauf an kommen....

    Love LG 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können