Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Oreo-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Person/en

Creme

  • 2 Päckchen Oreo-Kekse, dunkel (ca. 300 g), tiefgefroren
  • 400 g Frischkäse, natur
  • 150 g Puderzucker
  • 2 Pck. Paradiescreme Vanille
  • 0,6 l Milch (für die Paradiescreme)
  • 0,5 l Schlagsahne
5

Zubereitung

    Einen Tag vorher
  1. Die Oreo Kekse einfrieren, sie lassen sich sonst nicht zerbröseln.

  2. Die Oreo Kekse in den Thermomix geben und auf Stufe 10 einige Sekunden zermahlen, bis alles zerkleinert ist.

  3. Den Frischkäse mit dem Puderzucker verrühren. Anschließend die Paradiescreme nach Packungsanleitung zubereiten und unter die Frischkäsemasse heben.

  4. Die Sahne steif schlagen (wer es kann, im Thermomix, bei mir funktioniert das nie so gut, ich nehme den Handmixer) und ebenfalls unter die Masse heben.

  5. Mit den Kekskrümel beginnend, die Krümel und die Creme abwechselnd in eine Schüssel schichten. Erste und letzte Schicht sollten die Krümel sein.

    Nach Lust und Laune kann die Creme verziert werden. Ich nutze eine Glasschüssel, da wirkt die Creme von allein.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super leckeres Rezept

    Verfasst von oelfuss am 23. Februar 2017 - 20:51.

    Super leckeres RezeptClosed lidWink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Phantastisches Dessert, superlecker....

    Verfasst von seasonsrain am 2. Januar 2017 - 10:18.

    Phantastisches Dessert, superlecker.

    Gab es zu Silvester und alle waren begeistert. Habe allerdings nur 100 g Puderzucker genommen.

    Danke für das tolle Rezept, verdiente 5 Punkte dafür!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer lecker Nachtisch!

    Verfasst von stessi281 am 30. Dezember 2016 - 14:06.

    Hammer lecker Nachtisch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • : Super lecker - super gut !!!!!!!...

    Verfasst von ingha2015 am 5. November 2016 - 18:48.

    :Smile Super lecker - super gut !!!!!!!

    Das Dessert ist schnell gemacht. Gut gekühlt schmeckt es besonders gut!

    Danke fürs einstellen Love

    Love LG Ingha


    "Fünf sind geladen, zehn sind gekommen.
    Tu Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen." Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer lecker!!! Und sehr schnell gemacht!! Mein...

    Verfasst von marmeladka am 2. Oktober 2016 - 10:15.

    Hammer lecker!!! Und sehr schnell gemacht!! Mein Mann hat nicht genug davon bekommen, vielen Dank für das Rezept!!!!Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!! Ich habe die Creme

    Verfasst von marion63 am 8. August 2016 - 00:04.

    Lecker!!!!

    Ich habe die Creme gestern zu einem Grillfest gemacht. Alle waren begeistert und die Schüssel restlos leer geputz.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • genial! Wir haben drei Tage

    Verfasst von Kirstimichi am 11. Juni 2016 - 15:36.

    genial! Wir haben drei Tage davon gegessen, und es schmeckte von Tag zu Tag immer besser! Mein Freund war begeistert. Danke für das Rezept, wird nun öfter auf meinem Kochplan stehen tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist soooo lecker. Hab das

    Verfasst von DieAdelheid am 20. Mai 2016 - 11:34.

    [[wysiwyg_imageupload:24049:]]

    Es ist soooo lecker. Hab das halbe Rezept gemacht. Reicht ca. für 3 Personen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das klingt ja nach gaaaaaanz

    Verfasst von JulSte am 14. April 2016 - 18:50.

    Das klingt ja nach gaaaaaanz viel Genuss. Danke für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Müsst ihr nachmachen. Sehr

    Verfasst von kawuschel am 30. März 2016 - 01:44.

    Müsst ihr nachmachen. Sehr sehr gut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial, und so einfach. Volle

    Verfasst von rinsche64 am 23. Januar 2016 - 13:51.

    Genial, und so einfach. Volle Punktzahl. Ich habe noch als 3. Lage ein paar Himbeeren dazu genommen . 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! ich habe es

    Verfasst von PaId am 1. Januar 2016 - 20:09.

    Super lecker! ich habe es heute gemacht und auch verzehrt. Die Gäste waren begeistert.

    Zur Kühlung habe ich die Creme in das Kühlgefriefach gestellt.

     

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dieses tolle

    Verfasst von Milan84 am 26. Dezember 2015 - 12:59.

    Danke für dieses tolle Rezept. ist super bei meinen Gästen angekommen. Mir persönlich war es etwas zu süß und würde beim nächsten mal evtl. nur 100 g Puderzucker nehmen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein tolles Dessert, aber

    Verfasst von aj6699 am 21. September 2015 - 11:12.

    Ein tolles Dessert, aber etwas mächtig. Deswegen nur 4 Sterne. Aber mir und meinen Gästen hat es super geschmeckt! Mal was anderes wie immer nur Tiramisu als Nachtisch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, die Oreo-Creme habe

    Verfasst von Nanocube am 20. September 2015 - 22:10.

    Hallo, die Oreo-Creme habe ich heute zu einer Feier mitgebracht. Sie ist allseits, sowohl geschmacklich als auch optisch, sehr gut angekommen .

    Vielen Dank  für  das Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sieht super aus und schmeckt

    Verfasst von igibox am 7. Juli 2015 - 10:30.

    Sieht super aus und schmeckt sooooooo lecker. Hab die Creme zum Geburtstag gemacht, und es hat wirklich jedem geschmeckt.

    Vielen Dank fürs einstellen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von Petronellinchen am 18. Juni 2015 - 18:30.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch bei uns fand die Creme

    Verfasst von Jogger am 26. April 2015 - 01:58.

    Auch bei uns fand die Creme überwiegend Zustimmung. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leeecker. Auf der

    Verfasst von Texeltina am 15. April 2015 - 23:06.

    Leeecker.

    Auf der Geburtstagsfeier ist das Dessert gut angekommen. Alle wollten das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooooo lecker.......schon

    Verfasst von Zilvermeeuw am 14. Februar 2015 - 10:19.

    Sooooo lecker.......schon mehrfach zubereitet und jedesmal ein Erfolg Bei alt und jung.....Danke fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Hat jemand die Creme

    Verfasst von heibra77 am 12. Februar 2015 - 09:58.

    Hallo! Hat jemand die Creme schon mal einen Tag vorher zubereitet? Wie war das?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!

    Verfasst von lelamist am 26. Januar 2015 - 18:54.

    Sehr lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei meinen Gästen kam die

    Verfasst von doppelbubenmama am 14. Januar 2015 - 18:59.

    Bei meinen Gästen kam die Creme gut an.

    Ich achte sehr auf meine Ernährung....


    ....was schmeckt wird gegessen Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • OMG. Wir lieben diese Creme 

    Verfasst von Susioo am 21. November 2014 - 19:12.

    OMG. Wir lieben diese Creme  Love  Love  tmrc_emoticons.party

    Könnte ich mit auch gut mit Amerikan Cookis vorstellen !!!

    Danke fürs Einstellen !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da hatten wir wohl die

    Verfasst von Smini-puh am 6. November 2014 - 14:52.

    Da hatten wir wohl die falschen Gäste, die wollten die Creme tatsächlich nicht probieren! Die fanden die Konistenz seltsam... ??? mein Mann und ich waren aber restlos begeistert! Für uns zu Hause wird es die Creme in der Menge reduziert auf jeden Fall öfter geben! Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker. Auf

    Verfasst von Alexandria am 3. November 2014 - 19:51.

    Schmeckt sehr lecker. Auf jeder Party sehr angesagt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm!!! Da muss man sich beim

    Verfasst von Machet am 30. September 2014 - 17:37.

    Hm!!! Da muss man sich beim Hauptgang ein bisschen Platz lassen, damit dieser köstliche Nachtisch noch "rein" geht!!

    DANKE! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker.  Ich habe

    Verfasst von sinaK87 am 12. September 2014 - 20:21.

    Suuuper lecker.  Ich habe Paradiescreme weiße Schokolade genommen,  passt auch prima.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Nachtisch war der

    Verfasst von kiwi am 8. September 2014 - 23:22.

    Dieser Nachtisch war der "Renner" auf der Geburtstagsparty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Creme für meinen

    Verfasst von Lanik am 7. September 2014 - 20:47.

    Habe die Creme für meinen Geburtstag gemacht. Sie war viel zu schnell alle tmrc_emoticons.-) Einfach super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  n

    Verfasst von Canky am 17. August 2014 - 17:24.

    Super lecker tmrc_emoticons.)  n

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell und lecker.

    Verfasst von Larissa 222 am 15. August 2014 - 13:14.

    Einfach, schnell und lecker. Tolles Rezept tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Creme war der Hammer! 

    Verfasst von You _Did am 13. August 2014 - 15:11.

    Die Creme war der Hammer! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich super an. Habe auch

    Verfasst von iiyama am 6. August 2014 - 10:32.

    Hört sich super an. Habe auch schon ein anderes Rezept aber das ist mit etwas zu Quarklastig. Werd dein Rezept am Wochenende für die Girllparty ausprobieren.

    Danke fürs einstellen. Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab sie für eine

    Verfasst von joeob am 5. August 2014 - 14:28.

    Ich hab sie für eine Grillparty gemacht. Die Leute sind da so drüber hergefallen..... unglaublich.Nur werde ich sie das nächste mal eine Stunde vorher in den Tiefkühler stellen damit sie leicht angefroren ist.

    Et is wie et is un et kütt wie et kütt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker! Am

    Verfasst von Ocean Queen am 2. August 2014 - 16:16.

    Schmeckt super lecker! tmrc_emoticons.) Am besten noch ein bisschen im Kühlschrank ziehen lassen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo liest sich sehr lecker,

    Verfasst von Supermixmax am 26. Juli 2014 - 20:13.

    Hallo liest sich sehr lecker, kann man die Creme auch einen Tag vorher machen?

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kommt genau zum rechten

    Verfasst von Pesabeth am 26. Juli 2014 - 12:54.

    Kommt genau zum rechten Zeitpunkt tmrc_emoticons.-). Ich werde die Creme in Gläser portionieren, das sieht sicher auch toll aus. Danke!

     

    Sterne entfernt, da noch nicht getestet. Die folgen aber sicher noch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich super an, werde ich

    Verfasst von nessi99 am 25. Juli 2014 - 17:06.

    Hört sich super an, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    LG Nessi


     


    Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. Robert Lembke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich super an. Meine

    Verfasst von noldine am 25. Juli 2014 - 16:19.

    Hört sich super an. Meine Kinder lieben diese Kekse.

    Hab's gespeichert, damit ich es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren kann.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, wird demnächst

    Verfasst von sagu1907 am 25. Juli 2014 - 14:27.

    Tolles Rezept, wird demnächst mal ausprobiert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können