3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfirsichcreme mit Nuss-Schoko-Streuseln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Voll-Nuss-Schokolade (Vollmilch) in Stücken
  • 1 große Dose Pfirsiche
  • 250 g Mascarpone
  • 250 g Quark
  • 50 g Zucker
  • 50 g Pfirsich, saft (Flüssigkeit aus der Dose)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1.  


    Voll-Nuss-Schokolade  in den Mixtopf geben


    8 Sek./St. 5 zerkleinern


    umfüllen und die Streusel beiseite stellen




    Pfirsiche (ohne Saft) in den Mixtopf  geben


    6 Sek./St. 4 zerkleinern


    in die Servierschale umfüllen



    Zucker, Pfirsichsaft, Mascarpone und Quark 


    in den Mixtopf geben 


    10 Sek./St. 4 vermischen 




    Mixtopfinhalt gleichmäßig auf die Pfirsiche geben


    und anschließend mit Streuseln bedecken.


     


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo kök24 Super Rezept.

    Verfasst von dogra am 21. Dezember 2014 - 19:43.

    Hallo kök24

    Super Rezept. Schnell und super geschmackvoll. Vielen Dank für das tolle Rezept und dafür gebe ich gerne 5 Sterne . LG Dogra tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gabs heute zum Nachtisch und

    Verfasst von AnjaHB am 29. Januar 2013 - 17:32.

    Gabs heute zum Nachtisch und meine Kids sind eigentlich ziemlich wählerisch aber dieser Nachtisch ging weg wie warme Semmeln !!! 

    Einfach nur super !! Muss mich allerdings meiner Vorschreiberin anschließen hab die Pfirsiche und die Schoki auch nicht so lange "gehäckselt" 

    Liebe Grüße, Anja  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von dickehenne am 4. Mai 2012 - 18:42.

    Glasses

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo kök24, diese Creme gab

    Verfasst von sabri am 1. Mai 2012 - 22:18.

    Hallo kök24,

    diese Creme gab es heute bei uns - sie ist superlecker! Ich habe allerdings sowohl die Schokolade als auch die Pfirsiche nicht so lange zerkleinert wie angegeben. Vielen Dank für dieses tolle Rezept und fünf Sterne tmrc_emoticons.-). Liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können