3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Quarkspeise, süß (ähnlich wie Fruchtzwerge)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Quarkspeise

  • 200 g Frischkäse natur
  • 200 g Quark
  • 200 g Früchte (z.B. Himbeeren)
  • nach Geschmack Zucker
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Obst auf Stufe 3-4 zerkleinern, dann Quark, Frischkäse und Zucker dazugeben und bei Stufe 1 cremig rühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe heute das erste mal die quarkspeise gemacht...

    Verfasst von Kimi23 am 27. Juni 2017 - 17:47.

    Habe heute das erste mal die quarkspeise gemacht und ich bin nicht ganz zufrieden... Ich finde das man den frischkäse so sehr raus schmeckt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe vorhin die Quarkspeise

    Verfasst von manni31 am 13. Juni 2016 - 22:31.

    Habe vorhin die Quarkspeise gemacht, sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich, dass das Rezept

    Verfasst von Multimama am 24. April 2015 - 20:54.

    Freut mich, dass das Rezept so gut ankommt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Ich liebe gefrorene

    Verfasst von Känguru am 24. April 2015 - 16:07.

    Hallo!

    Ich liebe gefrorene Fruchtzwerge im Sommer... Meint ihr die können genauso eingefroren werden??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell zubereitet. Und

    Verfasst von fanscher am 11. März 2015 - 20:04.

    Sehr schnell zubereitet. Und hat es gut geschmeckt. Habe 200g Bananen genommen und zum Schluss 3 Päckchen Vanillezucker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Kinder wollten heute

    Verfasst von TM2013 am 24. September 2014 - 18:51.

    Die Kinder wollten heute wieder diesen leckeren Nachtisch... Und ich hatte noch eine Packung "Körnigen Frischkäse" - welchen ich statt Frischkäse verwendet habe. Alles zum Schluß noch mal bei Stufe 10 püriert und es schmeckte wieder wunderbar!

    5 *****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kinder sind sehr zufrieden

    Verfasst von Minnie2981 am 24. Juli 2014 - 19:07.

    Kinder sind sehr zufrieden gewesen! Habe Himbeeren genommen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es mit Erdbeeren gemacht

    Verfasst von sydney-opera am 30. Juni 2014 - 10:32.

    Habe es mit Erdbeeren gemacht und wurde von meiner Familie für lecker und gut befunden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • leckeres und leichtes Dessert

    Verfasst von Caja1014 am 2. April 2014 - 00:50.

    leckeres und leichtes Dessert oder auch mal für zwischendurch zum Geniessen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell gemacht und

    Verfasst von TM2013 am 6. März 2014 - 15:09.

    Super schnell gemacht und einfach köstlich! Ich habe gefrorenes Obst genommen, das ging auch wunderbar!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich möchte heute den

    Verfasst von cello am 12. Dezember 2013 - 16:56.

    Hallo,

    ich möchte heute den Fruchtqurck machen. Kann man auch gefrorene Himbeeren nehmen??

    Danke für eine Antwort

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu Multimama, möchte gerne

    Verfasst von smaxmaus am 3. Dezember 2013 - 17:09.

    Huhu Multimama,

    möchte gerne dein Rezept ausprobieren. Welchen Quark hast du denn genommen? Und hast du den Quark schon mal in kleinen Portionen abgefüllt? Wenn ja, wie lange hält er sich dann?

    und Welche Konsistenz sollte der fertige Quark haben? Wird er so fest wie die gekauften Fruchtzwerge?

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es auch mit Honig

    Verfasst von Multimama am 1. September 2013 - 13:31.

    Habe es auch mit Honig ausprobiert, schmeckt auch sehr lecker tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker, besser als das

    Verfasst von moorhexe68 am 31. August 2013 - 22:30.

    Superlecker, besser als das erwähnte Original. Werde ich häufiger machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker......!!!!  

    Verfasst von tm31queen am 22. Mai 2013 - 16:43.

    Lecker......!!!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Na das probier ich doch dann

    Verfasst von Janet Coppi - Bellomo am 30. Januar 2013 - 22:51.

    Na das probier ich doch dann gleich mal morgen aus Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die ' Fruchtzwerge' haben

    Verfasst von mamamonnika am 16. Juni 2012 - 21:33.

    Die ' Fruchtzwerge' haben unsern Kindern sehr gut geschmeckt.

    Wir haben noch Schoko-Streusel darübergetan. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können