3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

René s -Zabaglione-italienisch


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 120 g trockener Weißwein
  • 120 g Zucker
  • 2 Eßl Speisesstärke
  • 6 Eigelb, zimmerwarm
  • abgeändert !
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen in den Topf Closed lid und alle Zutaten in den Closed lid geben und 9 Min ./ 70 Grad./ Stufe 3./ aufschlagen.

    Rühraufsatz entfernen und die Zabaglione sofort in Desserglässer servieren.

       und mit Früchte oder Eis unterheben !!! und servieren ..

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo die Speisesstärke

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 23. April 2012 - 20:26.

    Hallo die Speisesstärke weglassen und dann 2 Eigelb Mehr !!! Cooking 1 Cooking 1 Cooking 1

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte jede Menge Eigelb vom

    Verfasst von Steffi710 am 23. April 2012 - 13:59.

    Hatte jede Menge Eigelb vom Wochenende übrig und habe deshalb Dein Rezept ausprobiert - hat mir wirklich gut geschmeckt - man schmeckt nur etwas die Speisestärke raus.... Hat jemand eine Idee, wie man das besser machen könnte?

    Das Leben ist kurz - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können