Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rocher Creme


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 200 Gramm Giotto-Kugeln, Raffaello, Rocher
  • 500 Gramm Quark
  • 1 geh. TL Vanillzucker
  • 80 Gramm Zucker
  • 200 Gramm Sahne
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Thermomix geben und 20 Sekunden auf Stufe 5 mixen. Die Quarkmasse in Schälchen verteilen und servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mit Rocher gemacht war es mega lecker. Perfekt...

    Verfasst von S.K107 am 17. Oktober 2018 - 11:17.

    Mit Rocher gemacht war es mega lecker. Perfekt wenn es mal schnell gehen muss.🙂

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte nach einer Füllung für eine Torte...

    Verfasst von zimtherzerl am 28. Januar 2018 - 16:29.

    Ich hatte nach einer Füllung für eine Torte gesucht und finde diese Creme perfekt dafür tmrc_emoticons.)

    Wunderkuchen gefüllt mit Rocher CremeWunderkuchen gefüllt mit Rocher Creme


    Wunderkuchen gefüllt mit Rocher Creme

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ja genau meins...

    Verfasst von Broomstick am 28. Januar 2018 - 12:42.

    Das ist ja genau meinsLove
    Schnell gemachte Nachspeise, die super schmeckt und wandelbar ist. Gestern mit Rocher gemacht, weil die gerade im Angebot waren. Gibt es bestimmt noch oft in allen Varianten und den Vorschlag mit den Himbeeren werd ich auch mal aufnehmen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker und total schnell gemacht

    Verfasst von Schnuller78 am 26. Januar 2018 - 09:53.

    Echt lecker und total schnell gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Ich habe die Variante mit Rafaello...

    Verfasst von Finnliv am 25. August 2017 - 22:10.

    Super lecker!!! Ich habe die Variante mit Rafaello und TK Himbeeren gemacht!
    Einfach nur köstlich!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo...

    Verfasst von ferkel-tochter am 26. April 2017 - 21:13.

    Hallo,

    sehr lecker Love.

    Vielen Dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und super, super schnell!

    Verfasst von ivonne.zeilinger@web.de am 19. Februar 2017 - 21:22.

    Lecker und super, super schnell!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ups, Sternchen vergessen

    Verfasst von liesede am 7. Dezember 2015 - 16:31.

    Ups, Sternchen vergessen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von liesede am 7. Dezember 2015 - 16:30.

    Sehr lecker und schnell gemacht. Habe Giotto verwendet und 250gr. Quark 40% und 250gr. Naturjoghurt, so ist die Creme nicht ganz so fest. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir können uns den positiven

    Verfasst von BlauerVogel am 25. September 2015 - 19:47.

    Wir können uns den positiven Kommentaren nur anschließen. Wir haben auch Rocher genommen. Nehme statt Zucker lieber Stevia. 

    Gruß aus NRW

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Nachtisch!! Einfach

    Verfasst von Charlot1960 am 15. März 2015 - 20:23.

    Super Nachtisch!! tmrc_emoticons.)

    Einfach lecker,bei allen gut angekommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und mal eben

    Verfasst von racingchantal am 9. März 2015 - 22:52.

    Sehr lecker und mal eben gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Creme und

    Verfasst von Flowerpowermanu am 15. Februar 2015 - 20:55.

    Sehr leckere Creme und schnell mal gemacht. Mein Mann möchte sie nächstes Mal etwas weicher haben. Vielleicht mache ich dann mal etwas Milch rein - mal schauen  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es abgewandelt, 250

    Verfasst von Hexe_chrissi am 14. Februar 2015 - 15:19.

    Ich habe es abgewandelt, 250 gr. Mascarpone und 250 gr. Quark

    die Sahne habe ich steif geschlagen.

    zu den Raffaello habe ich noch 1-2 EL Kokoslikör zugegeben.

    super lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe eine frage dazu.

    Verfasst von sabrina schmetzer am 29. Januar 2015 - 15:47.

    Ich habe eine frage dazu. Muss man die Sahne vorher steif schlagen oder kommt die echt flüssig rein ? Danke im vorraus !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker, gibt es jetzt

    Verfasst von Igor123 am 12. Januar 2015 - 20:52.

    Superlecker, gibt es jetzt öfters in allen Varationen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Idee war, allen

    Verfasst von NaddiMacManus am 30. Dezember 2014 - 17:50.

    Meine Idee war, allen Süsskram zu verarbeiten und morgen meinen Silvester Gästen anzubieten, damit ich abends nicht immer alles esse.

    Diese Creme habe ich heute vorbereitet, oh mein Gott, ist die lecker, ich könnt mich reinlegen  Big Smile

    Jetzt muss ich irgendwie versuchen bis Morgen die Finger davon zu lassen  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das leckere Rezept.

    Verfasst von Snitzelweck92 am 2. Dezember 2014 - 23:11.

    Danke für das leckere Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es schmeckt sehr gut. Das ist

    Verfasst von lopessemedo am 7. November 2014 - 13:46.

    Es schmeckt sehr gut. Das ist super Idee für Nachtisch essen. Es ist schnell Zeit gekocht!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell.Habe

    Verfasst von maria1972 am 17. Juni 2014 - 23:59.

    Super lecker und schnell.Habe es mit Raffaelo  gemacht und zum Schluß gefrohrene  Himbeeren darunter gehoben.Danke für das leckere Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, gute idee. Habe

    Verfasst von Lockeboemmel am 29. Mai 2014 - 20:19.

    sehr lecker, gute idee. Habe es mit Rochers gemacht, hmmm... Danke fürs einstellen.

    Das Glück des Menschen liegt in seiner Zufriedenheit.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker- kam auch bei

    Verfasst von Schokoschnute123 am 20. Mai 2014 - 13:12.

    Super lecker- kam auch bei den Gästen gut an! Die Creme eignet sich sogar für Torten! (Hab's mit Raffaello ausprobiert)

    Danke für das tolle Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, habe heute die

    Verfasst von Katrin71 am 24. März 2014 - 14:37.

    Super lecker, habe heute die Creme zum dritten mal gemacht, zuerst mit Rocher (sehr lecker), dann mit Raffaello ( sehr mächtig,  nicht so unser Fall) und heute mit Giotto dunkel (auch sehr lecker).

    Habe immer die Hälfte des Rezeptes zubereitet,  reicht für 3 Personen zum Nachtisch.

    Grüße Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • P e r f e k t  !  Rocher ,

    Verfasst von rehbein1962 am 7. Februar 2014 - 16:40.

    P e r f e k t  !  Love

    Rocher , Giotto , Raffaello hab ich schon oft gemacht .

    Hab mir jetzt Amicelli mitgebracht wird noch ausprobiert  .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!! habe alles

    Verfasst von Muckilein001 am 6. Februar 2014 - 19:51.

    Lecker!!!! tmrc_emoticons.)

    habe alles reingeworfen, was ich noch übrig hatte: rocher, Ferrero Küsschen, rafaello.

    aber wie viele Kalorien die Creme hat möchte ich nicht wissen tmrc_emoticons.~ Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe die creme mit

    Verfasst von nicicco am 15. Oktober 2013 - 21:48.

    Hallo,

    habe die creme mit Rocher gemacht, ich sag nur lecker lecker lecker..........lecker!!!!!

    Ich habe nur das halbe Rezept gemacht und ich fand es perfekt!!

    LG Nina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super schnell und einfach

    Verfasst von wundertüte am 8. April 2012 - 11:09.

    super schnell und einfach lecker - habe creme finde benutzt und weniger zucker - alle waren total begeistert.

    vielen dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns gab es den Nachtisch

    Verfasst von kekskrümmelchen am 3. April 2012 - 23:19.

    Bei uns gab es den Nachtisch mit Rochercreme. Mir war die Creme etwas kompakt. Ich wurde vielleicht 4-5 Rocher weniger nehmen oder etwas mehr Creme Fine.  Passt sicher auch Super als Creme für eine leckere Torte. 5Sterne  tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße Kekskrümmelchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diesen Nachtisch

    Verfasst von Fischdrea am 3. April 2012 - 17:55.

    Ich habe diesen Nachtisch heute mit Giotto Kugeln gemacht. Ein paar habe ich hinterher noch auf der Creme dekoriert. Nachdem ich den Kommentar von Julia gelesen habe, habe ich anfangs nur 50 g Zucker dazugegeben. Allerdings fand ich es dann nicht süß genug und habe den Rest (30g) dann doch noch dazugegeben. Dann war es genau richtig und super lecker. Ich habe Magerquark genommen. 

    (Die Creme habe ich mal fotografiert und stelle das Foto mal hier ein. Ich hoffe, das ist o.k.) 

    [[wysiwyg_imageupload:1161:]]

     


      LG   DREA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade auf die schnelle

    Verfasst von JuliaTapper am 31. März 2012 - 19:45.

    Habe gerade auf die schnelle diese leckere Creme gezaubert - allerdings mit Rafaello - und schmeckt wirklich gut. Beim nächsten Mal werde ich allerdings weniger Zucker verwenden. Die Creme ist mir etwas zu süß. Mal abwarten was die Gäste gleich sagen.

    Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :pGestern gelesen, heute

    Verfasst von cabriomaus am 29. März 2012 - 18:30.

    tmrc_emoticons.pGestern gelesen, heute probiert. Megalecker!!!

    Gruβ Cabriomaus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eigentlich sollte da nur

    Verfasst von jenkal am 28. März 2012 - 23:00.

    Eigentlich sollte da nur "Rocher" stehen .... Ließ sich leider nicht so einstellen. Aber gut Vorstellbare Varianten wären die Creme mit giotto oder raffaelo zu machen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können