3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokopudding à la Chiccoletta


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 400 g Müllermilch Schoko
  • 35 g Speisestärke
  • 1 EL Backkakao
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den TMClosed lid, Messbecher auflegen und 6 Min./100°C/Stufe 4 erhitzen.

    Alles entweder in eine große Schüssel oder aber in vier kleine Schüsseln umfüllen und erkalten lassen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt auch noch warm... 

Ich habe zusätzlich noch etwas Zimt mit in den TM gegeben, das schmeckt mir immer sehr lecker im Schokoladenpudding.

Wer es hübsch machen möchte, kann die fertigen Puddings noch mit Sahnetupfen verzieren oder mit Vanillesoße servieren. 

Ich werde es auch nochmal zu einer besonderen Gelegenheit als Schichtpudding (eine Schicht Pudding, eine Schicht Sahne oder Vanillesoße etc.) servieren, dann hat man ein originelles Dessert. Fotos folgen. tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren