3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokopudding vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

150 g vegane Zartbitterschokolade (mind. 70% Kakaoanteil

  • 1 Liter Mandeldrink oder Haselnussdrink
  • 6 Esslöffel Speisestärke
  • 4 Esslöffel Kakao (kein Kaba!!!)
  • 100 Gramm Zucker
  • 1-2 Prisen Vanillepulver oder Zimt
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Schokolade 15 Sek./Stufe 8 zerkleinern

    Rühreinsatz einsetzen

    restl. Zutaten zufügen

    11 Min./100°/Stufe 2-3

    Pudding in kalt ausgespülte Schälchen füllen

     

    zum Stürzen evtl. nicht ganz so leicht wie der Pudding mit Ei, allerdings waren meine bis jetzt gekochten veganen Schokopuddings alle sehr schnell gegessen und konnten gar nicht wirklich kühl werden.

    Auch habe ich es noch nicht geschafft ein Foto zu machen, weil alle Schälchen ganz schnell wieder leer waren

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren