3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schwarzwaldbecher schnell und lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

  • 1/2 Glas Sauerkirschen, abtropfen
  • 250 g Sahnequark
  • 2-3 EL Zucker
  • 1 gestr. TL Vanillezucker
  • Saft einer 1/2 Zitrone
  • 3 EL flüssige Sahne
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Sauerkirschen abtropfen

    Sahnequark & Zucker 5 Sek/ Stufe 3

    restliche Zutaten hinein dann 5 Sek / Stufe 4

    Ich habe heute Erdbeeren genommen

     

     

10
11

Tipp

Fertigstellung : in Kelchgläser schichtweise einfüllen Kirschen/Creme/ Kirschen/Creme

Garnitur Sahnetupf mit Kirsche und Schokoraspeln

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Ich habe es auch

    Verfasst von kalilli am 20. April 2012 - 23:12.

    Sehr lecker. Ich habe es auch mit Erdberren gemacht. Einfach lecker. Meine Tochter zwei hat das total schnell gegessen.

    5 Sterne von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja kann man machen :) , ich

    Verfasst von Romina1982 am 25. Februar 2012 - 23:18.

    ja kann man machen tmrc_emoticons.) , ich habs trotzdem im Thermomix gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • es hört sich ja gut an, aber

    Verfasst von tati am 25. Februar 2012 - 23:12.

    es hört sich ja gut an, aber dafür nehme ich lieber kleine Schüssel und Löffel zum rühren. Es sei denn, man nimmt 4xfache Portion...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können