3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von After-Eight-Quarkcreme mit Kirschen


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Creme

  • 150 g After-Eight-Täfelchen
  • 200 g Sahne
  • 500 g Magerquark
  • 15 g Zucker
  • 2 Päckchen Vanillinzucker
  • 1 Glas Sauerkirschen (680 g)
  • 20 Gramm Speisestärke
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Sauerkirschen mit Saft und Speisestärke in den Closed lid geben. 10 Min/100 Grad/Counter-clockwise operation/Stufe 1. Kirschen dann umfüllen und abkühlen lassen.

    Mixtopf spülen!

    After Eight in den Closed lid geben und 8 Sekunden /Stufe 4 zerkleinern. Umfüllen.

    Sahne steif schlagen.

    Quark, Vanillezucker und Zucker zur Sahne geben 20 Sekunden/ Stufe 4. After Eight hinzugeben 15 Sekunden /Stufe 4/Counter-clockwise operation.

    Kirschen und Quarkcreme abwechselnd in Schälchen oder Gläser schichten und ggf. dekorieren.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker

    Verfasst von Gemüsepaste am 17. Januar 2017 - 15:32.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe statt Kirschen eine

    Verfasst von engel12002 am 25. Januar 2015 - 17:33.

    Habe statt Kirschen eine kleine Lage Eierlikör obendrauf gemacht.Keine Kirschen gehabt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird auf jeden Fall mal

    Verfasst von spittaler61 am 26. Oktober 2014 - 14:38.

    Wird auf jeden Fall mal probiert. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die Creme für eine Party

    Verfasst von Nena-Thermofee am 24. September 2014 - 18:44.

    Hab die Creme für eine Party gemacht - sie kam sehr gut an  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Creme schon oft

    Verfasst von guenzelguschi am 10. August 2014 - 21:17.

    Ich habe die Creme schon oft gemacht. Das nächste mal werde ich sie mit Kirschen nach deinem Rezept ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können